• Zitat von cherrypicker

Deswegen:

"The officials consulted.

They got a call directly from Commissioner Roger Goodell's office. They were told uphold the call because New York's two NFL teams were about to fall to a combined 3-10 and be out of any realistic playoff contention this year with nine weeks left in the season. The league needed to avoid the hit of having both of teams located in the nation's top media market being unwatchable in the same season, tanking TV ratings on games that have to broadcast locally, especially in a season where the Super Bowl is headed to Met Life Stadium. "

:razz: :razz:

• Zitat von fäbe

cha mir eine vo de experte erchläre wiesos e flag ghä hät i de OT bim jets geg patriots spiel

anscheinend eine neue regel die besagt dass man den eigenen mann beim field goal versuch des gegners nicht vor sich herschieben darf...

• Zitat von Eggi

anscheinend eine neue regel die besagt dass man den eigenen mann beim field goal versuch des gegners nicht vor sich herschieben darf...

Wow, was fuer ein Spiel! Eine grosse Leistung meiner Jets von einem 21 - 10 Rueckstand bei Halbzeit zurueck zu kommen. Niemand haette ihnen zugetraut 4 Siege nach 7 Spielen zu haben.

Eggi hat recht mit der Regel, sie wurde neu auf diese Saison eingefuehrt. Es war die NFL Players Association die sich fuer diese Regel stark gemacht hat aus Sicherheitsgruenden.

• Die Regel wird auch im Video erklärt, welches vor der Saison die neuen Regeln ausführt und mit Beispielen zeigt. Trotzdem unglücklich, dass es der Schiri genau in dieser Situation sieht und auch bestraft. Trotzdem eine eindrückliche Leistung der Jets. Hätte das Timing zwischen Brady und Gronkowski allerdings schon so gestimmt, wie es in einigen Wochen der Fall sein wird, wäre es kaum zu diesem Comeback gekommen. Aber eben, hätte, würde, wenn... Dann hätten die Packers auch noch gesunde Wide-Receiver.

• Zitat von Simms

Wow Bucs. Damit hat wohl tatsächlich gar niemand erwartet. 21-0 in Seattle... Man kann nur staunen (und sich freuen).

schreibe die Hawks nie ab, die finden momentan immer einen Weg zum Siegen :) :) geil

• Jopp, die Pack Defense hat alles gegeben, um zu beweisen, dass die Packers ohne Rodgers nicht gewinnen können.
    Naja, sollte er mehr als 3 oder 4 Wochen ausfallen, dürften die Playoffs wohl nicht erreicht werden. Vor allem weil Wallace überhaupt nicht zu überzeugen wusste. Hoffe man signt Flynn. Der war in den preseason games und in den 2-3 Spielen, in denen er Rodgers ersetzt hat, ziemlich vielversprechend, auch wenn er sich nun bei keinem anderen Team durchsetzen konnte. Aber er ist sicherlich besser als Wallace und sollte von früher das System auch noch kennen. Mit Lacy sollte nämlich ein durchschnittlicher QB genügen um gegen die meisten Gegner zu gewinnen.

• Offizieller Beitrag

Kleiner Bericht von meinem Reisli nach Tampa:

Monday Night Football@Veterans Day, das bedeutet Hütte voll (64'448), obwohl die Bucs noch kein Spiel diese Saison gewonnen haben.

Für mich auch ein Grund nach Tampa zu fahren:

Warren Sapp wurde in den Ring of Honor aufgenommen, seine Nummer 99 zurückgezogen.

Das Super Bowl Team 2002 war im Stadion, Emotionen pur! :cool:

Eine riesige Stadion Choreo für die Veterans, habe ich auch noch nie Live gesehen! :shock:

Und dann noch das Spiel:

Die Bucs haben es doch tatsächlich einmal geschafft, am Schluss nicht einzubrechen, nein, sogar das Steuer nochmals herumzureissen!

Ein Safety sieht man nicht alle Tage, zudem Tannenbaum :razz: zwei mal gesackt. :cool:

Und so stand am Schluss ein 22:19 Sieg fest, die weite Fahrt nach Tampa hatte sich wieder mal gelohnt! :cool: :geil:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Gysino

bitter wänn d'mannschaft huere schlächt isch und dänn d'super bowl mannschaft gliichziitig im stadion isch...:lol:
    isch da kein einzige vom team 2002 meh übrig?

I de Interviews nach em Spiel händ div. Spieler gmeint sie heged sich vor de Helde vo 2002 nöd welle blamiere.

Sie händ sich am Schluss tatsächlich de Arsch ufgrisse zum das Spiel no günne.

Nei isch keine meh debi, de Ronde Barber, de Segi vo de Bucs :razz: , isch Ende letscht Saison zruggträtte.

• Zitat von Larry

Simms, das wäre ja eher was für Dich:

Bin eingeladen ans nächste Heimspiel vom Pack im Lambeau Field. :cool:

Statt hier in der Sonne zu braten werde ich mir also dort oben gegen die Vikings den Arsch abfrieren! :razz:

Als ich da war, war leider off-season. Aber ist sicher etwas besonderes im Lambeau Field ein Spiel zu sehen. Die Fans dürften etwas passionierter sein als in der Wärme von Florida. Zumal es gegen die Vikings und ein most-win game sein wird, wenn die Packers die Playoffs noch erreichen wollen.

Die Kälte dürfte hingegen tatsächlich schon ziemlich angekommen sein Ende Novembe. Nichtsdestotrotz viel Spass in der frozen tundra!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!