NFL Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Min Rekord isch FCZ-AS Roma (nur die Mafia die half ihr) bi -25!
-
Zitat von Larry
I survived the Frozen Tundra!
War trotz der Kälte (-7 während dem Spiel) ein unvergessliches Wochenende!
Und dann noch die Bucs!
Bucs hend mer au Freud gmacht. Die lönd d Cheeseheads immerhin no es bitzli hoffe. Flynn ist schon ein Mysterium. Bei den Packers ein super Back-Up, dann bei Seattle und Oakland gross gescheitert und nun kam er rein und führt die Packers promt zum Comeback.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Girls händ nöd chalt gha.....kein Fake, ich hans gseh!
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Meinsch all die Hooligans, wo s'Schpielfäld gschtürmt händ?
;o)
-
Jemand der Amerikaner das Spiel zwischen Detroit und den Packers gesehen?
Wollte zur Pause beim Stand von 26-3 für Detroit eigentlich schlafen gehen, die Playoffs waren bereits abgeschrieben bei mir. Dann kam wohl das Comeback dieser Saison. 5 possensions, 5 TD's. Natürlich haben Cowboys auch kräftig am Comeback mitgeholfen.
1. Die Coaches der Packers wurden diese Saison ziemlich kritisiert. Wie sie in dieser Partie sich zur Pause angepasst haben und dem Team wieder Glauben eingeredet haben, verdient Respekt.
2. Die Defense muss wieder auf Turn-Overs spielen. So waren sie die letzten Jahre erfolgreich und das ist auch die einzige Möglichkeit, wie diese Defense bestehen kann.
3. Rodgers hätte gegen diese Cowboys Defense wohl alle Rekorde gebrochen. Denen ist es tatsächlich gelungen noch schlechter auszuschauen, als die Packers Defense die letzten Wochen.
4. Jason Garrett würde ich noch diese Woche feuern. Die Cowboys führen mit 23 Punkten Vorsprung und passen nur noch? Als Packer Anhänger kann man da nur Danke sagen. Erst Recht, wenn man gesehen hat, wie Murray in Halbzeit 1 die Yards relativ locker on the ground holte.
5. Romo wurde wieder Romo. Auch da kann man nur Danke sagen. Mit diesem Spiel sollte nun die Frage, ob er ein Elite-QB ist, beantwortet sein.Mal schauen, ob Detroit morgen den Sieg holen werden. Ansonsten genügen 2 Siege der Packers für die Playoffs. Vielleicht kann ja dann mindestens für die Playoffs Rodgers wieder zurückkommen.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SimmsJemand der Amerikaner das Spiel zwischen Detroit und den Packers gesehen?
Wollte zur Pause beim Stand von 26-3 für Detroit eigentlich schlafen gehen, die Playoffs waren bereits abgeschrieben bei mir.
Zum gleichen Zeitpunkt habe ich meiner Frau gesagt sie könne was anderes gucken.
Habe weiter über mein Smartphone die NFL und NHL Ergebnisse abgerufen und eben nicht schlecht gestaunt!
Das ist eben Football!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Simms
Mal schauen, ob Detroit morgen den Sieg holen werden. Ansonsten genügen 2 Siege der Packers für die Playoffs. Vielleicht kann ja dann mindestens für die Playoffs Rodgers wieder zurückkommen.A 61-yard (!!!) field goal by Justin Tucker, and a late interception pushed the Ravens to victory!
Meine Fresse was für ein Spiel am Schluss!
-
Niemand will die NFC North gewinnen. Dann gibts halt noch eine Woche mit 100 mal fragen, ob Rodgers jetzt spielen kann
-
- Offizieller Beitrag
So, die letzte Runde steht bevor und noch ist vieles offen.
Nachher die Playoffs und am 6. Januar spielen noch die Florida State Seminoles gegen Auburn um die Meisterschaft.
Lasst die Spiele beginnen!
-
Baaaaaam. So machts Freude.
-
- Offizieller Beitrag
Rodgers
Habe mit den Pack Fans gejubelt hier im Club gegen eine Übermacht aus CHI.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!