Biel - ZSC 17.01.2010

  • Flüehler heute solide bis jetzt. Gardner trifft endlich wieder mal, auch wenn Berra schön mitgeholfen hat^^Eventuell löst es ihm endlich den Knopf!

    Down skort auch schon wieder! Fantastisch! Ansonsten durchzogene Leistung bis jetzt.

  • Zitat von Larry

    Berra ist auch so ein "Talent"....

    Bärtschi/Down, das neue Topduo :cool:

    Wenn Suchy und vor allem Pittis wieder fit sind, schickt er den wirklich wieder runter?

    Das wird nun DIE grosse Frage. Wir haben momentan ein Ausländer Luxusproblem. Ich denke mal das Suchy wieder gesetzt sein wird. Aber wen lässt man nun im Sturm spielen und wer muss auf die Tribüne?

  • Zitat von Joey_88

    Flüehler heute solide bis jetzt.

    Respekt. Flüeler heute der klar bessere Goalie. Ist es Zufall, dass er auswärts (z.Bsp. in Davos) eine Klasse besser spielt als in der Halle ?

  • also ich bin ja gar kein flüeler-verächter - und war's auch nie.
    aber er soll heute in biel eine gute leistung gezeigt haben? auf mich wirkte er extrem unsicher, liess praktisch jede scheibe nach vorne abprallen, verschob sich enorm gestresst und war jeweils schneller am boden als der bieler stadion-speaker "olé" rufen konnte.

    er scheint auch mit sich selbst nicht im reinen zu sein, war die ganze zeit mit sich selbst am streiten, schüttelte ständig den kopf und schien sich selbst anzukeifen. ihm fehlt einfach die ruhe, um ein grosser goalie zu sein.

    vielleicht kommt eben diese stoische ruhe ja noch, aber im moment.. ne..

  • Das er mit dem Kopf rumfuchtet, dass macht er sowieso immer. Aber ich fand seine Leistung gestern wirklich ganz ok. Er hielt uns im zweiten Drittel gut im Spiel, hatte einige fantastische Saves. Es ist einfach Schade das er am Schluss (das Tor von Gaetan Haas) wieder uralt aussah.

  • Zitat von cherrypicker

    Respekt. Flüeler heute der klar bessere Goalie. Ist es Zufall, dass er auswärts (z.Bsp. in Davos) eine Klasse besser spielt als in der Halle ?

    schlechter wie de Berra isch ja au fascht nüme gange, aber isch scho so Uswärts spielt er besser, es isch e Chopfsach bi ihm.

    Gruss Lolo

    P.S. Is leere Goal hät de Gardner nöd tüpft......

  • Zitat von Sputnik

    Das er mit dem Kopf rumfuchtet, dass macht er sowieso immer. Aber ich fand seine Leistung gestern wirklich ganz ok. Er hielt uns im zweiten Drittel gut im Spiel, hatte einige fantastische Saves. Es ist einfach Schade das er am Schluss (das Tor von Gaetan Haas) wieder uralt aussah.

    Naja, da kannst du aber auch Seger danken, er liess Haas einfach durch.

  • Das Defensive verhalten war auch nicht gut, das ist ganz klar. Das war auch gegen Zug und Fribourg so. Trotzdem ist der Schuss absolut haltbar und das ist beim Goalie einfach das was zählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!