Und wieder mal Filmtipps

    • Offizieller Beitrag

    Da es paar vo mir:

    Slumdog Millionär
    Lucky#Slevin
    Der Pianist
    Und Täglich Grüßt Das Murmeltier
    Stirb Langsam
    Schindlers Liste
    Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug (Indy 3)
    Die Monster AG
    Memento
    Gone, Baby, Gone
    Borat
    Shoppen
    Bolt
    Training Day
    Snatch
    Das Experiment
    Knockin' On Heaven's Door
    Gattaca US
    City of God
    Collateral
    Changeling - der fremde Sohn
    Letters from Ivo Jima
    96 Hours
    Kiss, Kiss, Bang, Bang
    The Woodsman
    Arlington Road

    Was händ ihr so z'büüte, wo ich evt. nanig känne?

    • Offizieller Beitrag

    Fever Pitch!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Mann_f%C3%BCr_eine_Saison

    Ich find de Film geil, will mer nur als Fan chan nahvollzieh, was i dem Typ abgaht. S'gröscht isch allerdings dass d'Red Sox usgrächnet i dere Saison wo de Film gmacht worde isch nach 86 Jahr wieder Meischter worde sind und das natürlich in Film (wo während de Saison dreht worde isch) ihbaut worde isch. Mit em Säge vo de MLB und de Red Sox. :cool:

    Min Lieblings-Sportfilm! :cool:

  • Da no en chline Buechtipp:

    http://www.exlibris.ch/buecher-buch/d…d=9783839112861

    Donnerstag, 5. März 2009:«Es ist geschafft: Mit einem 3:2-Heimsieg nach Verlängerung gegen die ZSC Lions hat Freiburg den Playoff-Halbfinal erreicht. Gottéron gewann die «Best of 7»-Serie gegen die Zürcher im Eilzugstempo mit 4:0.»«7125 Personen kommen für den Mord in Frage.»«Du warst doch bestimmt auch in der Halle.»«Ehrensache.»«Ich war auch da. Gehen wir einmal davon aus, dass wir uns beide als Mörder nicht in Betracht zu ziehen haben.»«Ach so, ja. Dann bleiben noch 7123 mögliche Täter.»«Falsch, zu musst den Toten noch abziehen, Dummkopf!»«Die Macht des Sports kann abgrundtief sein. Zumindest, wenn man fanatisch an einem Klub hängt.»«Angenommen, König rammt Bärtschi auf der Toilette ein Messer in den Rücken. Dann wird er ihm doch wohl nicht noch sein Handy zustecken?»«Wenn Zürcher so morden, wie sie gestern Eishockey spielten, dann schon.»«Einen solchen Tod hatte er sich wohl erträumt. In der Eishalle, nach einem grossen Sieg.»

    Füren Hockeyfan isches schono spannend. Nur chömmed al die Gfüül wieder ufe.. Ryan ... :facepalm:

  • inglourious basterds!

    Unbedingt in Originalsprache schauen! Im Film wird e, d, f und i gesprochen. Synchronisiert verliert der Film sehr viel, alleine der Hardcore Hinterwäldler Ami Akzent von Brad Pitt verlangt nach der Originalversion! Einer der besten Tarantino Filme!


    Trailer englisch:

    http://www.youtube.com/watch?v=5sQhTVz5IjQ

    Trailer deutsch:

    http://www.youtube.com/watch?v=-F1ODQHgOqc&feature=related

    Gruess Roli C.

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!