So, heute das Spiel: letzter gegen 2. letzten.
Was denkt ihr? Sieg oder Niederlage?
So, heute das Spiel: letzter gegen 2. letzten.
Was denkt ihr? Sieg oder Niederlage?
Ich denke das wir heute siegen werden, aber nur knapp. 4:3 für uns..
Ich denke, sind wir erst mal im Rückstand ist es vorbei.
Aber zum Glück beginnt das Spiel bei 0:0.
wenigstens gewonnen, aber fortschritte habe ich keine gesehen.
mann, war ambri schwach.
jetzt nachdoppeln gegen biel ist pflicht.
erfreulich zu sehen, dass es noch gegner gibt die schlechter sind als wir.
Naja so schlimm war das gestern nicht! Richtig - gegen Zug, Daffos oder Bern hätte es wohl nicht gereicht. Dennoch braucht es solche Spiele um den Rythmus zu finden und die Moral der Spieler aufzubauen...
Kommt schon.. Was wir gestern phasenweise gesehen haben, war zumindest dem Gegner angepasst, gutes Eishockey.. Nichts für die Ewigkeit aber gut um am nächsten Dienstag denn nächsten Vollerfolg einzufahren, woran ich eigentlich nicht wirklich zweifle...
Am nächsten Freitag dann folgt die Nagelprobe, auswärts gegen die Daffoser Affen.. und spätestens dann habe ich das Gefühl, sieht die Welt aus Zürcher Sicht wieder etwas besser aus!
Zitat von Mitsch 2006wenigstens gewonnen, aber fortschritte habe ich keine gesehen.
mann, war ambri schwach.
jetzt nachdoppeln gegen biel ist pflicht.
Man muss nüchtern analysieren, dass es in den ersten vier Spielen kein Hinweis darauf gegeben hat, dass diese Mannschaft in dieser Saison grosse Stricke zerreissen wird.
Hunger gegen Durst !!!
Trotz dem Sieg, das gelbe vom Ei war das noch lange nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!