de Heiri vo Huuse
oder aber de Fuessballer Moldovan
de Heiri vo Huuse
oder aber de Fuessballer Moldovan
Jelinek?
Donald Spitzer!
ist es eigentlich nötig, dass matchberichte auf zsclions.ch nur durch die rosarote brille gesehen geschildert werden und nur ab und zu ein leiser hauch von kritik auftaucht?
sind die spieler alles memmen, denen man den spiegel nicht vorhalten kann (darf). oder beinhaltet das corporate identity des clubs diese anweisung?
offenheit ist wohl nicht sehr gefragt.
Das wird vom Club sicher nicht vorgegeben, aber natürlich ist der Matchberichtschreiber ein "Fan" und will nicht nur das Schlechte herausstreichen.
Suscht no Problem?
Zitat von Mitsch 2006ist es eigentlich nötig, dass matchberichte auf zsclions.ch nur durch die rosarote brille gesehen geschildert werden und nur ab und zu ein leiser hauch von kritik auftaucht?
sind die spieler alles memmen, denen man den spiegel nicht vorhalten kann (darf). oder beinhaltet das corporate identity des clubs diese anweisung?
offenheit ist wohl nicht sehr gefragt.
ich finde sandro frei macht einen super job! weiter so!
vorallem immer wieder s'gliiche, da gits Lüüt wo viel vo ihre Freiziit in Club stecked und dänn agmotzt werded.
Nüt neus.
Zitat von Draftvorallem immer wieder s'gliiche, da gits Lüüt wo viel vo ihre Freiziit in Club stecked und dänn agmotzt werded.
Nüt neus.
Naja, bei mir ists ja nicht die Freiziit und solche Einwände nehme ich auch ernst, d.h. ich bespreche sie mit dieser Person. Aber nicht über die Pinnwand sondern gleich direkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!