Hallo wissendes Forum
Was ist an diesem ehrenvollen Event geplant?
Ja klar ein Sieg aber zusätzlich?
Gruss Kincap
Hallo wissendes Forum
Gruss Kincap
...unter anderem das:
http://www.zsclions.ch/nc/home/aktuel…lboerse/61.html
Allerdings muss da am Sonntag noch ziemlich was gehen, ansonsten dürfte es beim Versuch bleiben.
Und nur schon der alten Kämpen wegen, lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle.
Ich gehe davon aus, dass das eine oder andere bekannte Gesicht aus früheren Zeiten am start sein sollte.
ich find d'Idee ja guet, wäg de Fanartikelbörse.
Nur frög ich mich: wer git scho freiwillig alti kult Sache ab?
Ich chaufe gern alti Sache, aber doch nöd abgeh...
Zitat von larlfich find d'Idee ja guet, wäg de Fanartikelbörse.
Nur frög ich mich: wer git scho freiwillig alti kult Sache ab?
Ich chaufe gern alti Sache, aber doch nöd abgeh...
Die Initiative ist gut, hätte es aber besser gefunden wenn die Sachen gespendet und der Verkaufserlös z.B. für die Jugendabteilung gespendet wird. Verkauf von Fan zu Fan kann man ja auch über Ricardo machen .. Aber nichtsdestotrotz: die tun was (im Gegensatz zu den Mannen auf dem Eis .. )
Es gäbe auch noch andere Aktionen.
Rauchen und Kiffen ist an diesem Abend erlaubt.
Petflaschen sind zugelassen.
Die Tanzdamen dürfen nochmals auftreten.
Multimedia Show
Fondue auf den Rängen usw.
Alles nur an diesem Spiel.
Sonst ist es ein Spiel wie jedes andere.
uhhh .. die Tanzdamen hatte ich schon wieder vergessen .. hmpf
Zitat von KingcapHallo wissendes Forum
Gruss Kincap
Hüt hämmer de DRZ-Stand namal verusse vor de Halle. Mir sötted dringend no ZSC-Artikel für d'Fanartikelbörse ha. Wänn also no öpper Waar hät wo dihei umeliit und nüme benötigt wird, unbedingt mitbringe!
Retro-Trikot zum Geburi
In diesem Jahr feiert der ZSC sein 80-jähriges Bestehen und veranstaltet deshalb am 6. November eine grosse Geburtstagsparty.
Mathias Seger präsentiert das Retro-Trikot zum 80. Geburtstag. (Bild: da rin)
Die Hauptattraktion: Beim Meisterschaftsspiel gegen den HC Lugano werden die ZSC Lions am 6. November in coolen Retro-Trikots spielen.
Exklusiv zeigt 20 Minuten bereits heute, wie diese aussehen – ZSC-Captain Mathias Seger posierte dafür als Model. Auch die Fans können sich eines dieser speziellen Retro-Matchleibchen sichern, sie werden zum Preis von 179 Franken (neutral) und 229 Franken (personifiziert) vertrieben.
Weitere Highlights am 6. November: Tickets hinter den beiden Toren sind zum Sonderpreis von 8.80 Franken erhältlich, im Foyer wird eine Festwirtschaft auf die Beine gestellt, für Stimmung vor dem Match gegen Lugano sorgt die Dixie-Band Harry’s Satchmo Four und danach ein DJ, in der ersten Pause findet ein Bambini-Spiel statt, ehemalige ZSC-Grössen werden vorgestellt und die Merchandising Linie ZSC Zürich lanciert.
(mal/20 Minuten)
Glaub scho dass sich das guet verchauft!
Keis Lions-Logo druff....mues au eis ha!
Gits da en Zämehang?
ZSC Zürich <-> I love love
Dä Priis isch ja au äs absoluts Schnäppli...
gitts eigetli die 8.80 billet scho für dä match?
ZitatZSC Zürich isch halt uf de erschte Liibli gstande wos bim erschte Spiel ahgha händ
Bisch sicher? Trikots sind vo de afangs 40'er Jahr. Vo vorher existiered offebar kei Fotene meh.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!