Eine Prognose? Schwer zu sagen.
Knappe Niederlage, ausser Pittis gibt wieder Vollgas mit Nolan.
Wie lange fällt eigentlich Bärtschi noch aus?
Eine Prognose? Schwer zu sagen.
Knappe Niederlage, ausser Pittis gibt wieder Vollgas mit Nolan.
Wie lange fällt eigentlich Bärtschi noch aus?
Bärtschi kommt erst nach der Nati Pause wieder zurück.
Rechne nicht mit Punkten, bin aber gespannt auf die Form von Nolan nach einer Woche in der Schweiz.
Ich rechne ebenfalls mit einer Niederlage...2:5
Wird nicht ganz einfach heute. Neben Paterlini, Wichser und Bärtschi fällt heute auch Seger (Schulter) verletzt aus (am DI voraussichtlich wieder dabei). Zudem ist Bühler krankeitshalber nicht mit dabei.
Spielbeginn übrigens eine Viertelstunde später, Mannschaft traf wegen den Staus erst um 18.30 in Bern ein.
Captain: Monnet
Zitat von sandro_sfWird nicht ganz einfach heute. Neben Paterlini, Wichser und Bärtschi fällt heute auch Seger verletzt aus (am DI voraussichtlich wieder dabei). Zudem ist Bühler krankeitshalber nicht mit dabei.
Spielbeginn übrigens eine Viertelstunde später, Mannschaft traf wegen den Staus erst um 18.30 in Bern ein.
Captain: Monnet
Hab doch gedacht, etwas stimmt nicht auf SEHV.ch als Monnet als Captain aufleuchtete. Jetzt weiss ich dass es leider stimmt.
Gute Besserung Segi.
Unfassbar doof angestellt haben wir uns in diesem Drittel.
Mein Gott...Bekommt man durch Glück 2 Treffer zum 3:3 geschenkt...schon verspielt man alles wieder...Wäre der SCB heute offensiv auf normalem Niveau und nicht auf so einem schwachen, würde es schon 10:3 stehen...
brent reiber wieder unglaublich, dä eint schiri zeigt 1 straf a, dä pittis wird danach klar miteme stockfoul umgschlage und dä reiber hät wiedermal angst, wel scho 1 straf azeiget isch au snächste foul zpfiffe, unbegrifflich dä ma, absoluti frecheit
Playouts wir kommen^^
Ha, ha, ha!
Murphy, der Vielgescholtene, mit drei Toren!
Der trägt bald den gelben Helm! :razz:
Ein Punkt (bis jetzt) in Bern - hetti nöd dänkt!
Charakter haben die Jungs gezeigt.
Und Cory Murphy hahaha.. Hattrick. Heute war er wirklich mal stark.
Vileicht kommt er ja trotzdem noch in Fahrt.
Brent Reiber der verdammte cunt!!! Ambühl wurde getripped und Owen Nolan kriegt 5 Sekunden später eine Strafe für gar nichts.
Unser Powerplay ist schlichtweg DESOLAT
entlich isch e struktur zerkenne, egal wies chunt im penaltyschüsse, guet gmacht jungs.
trotzdem bastl, krutov absoluti fremdkörper im spiel, und das scho länger, dä bühler hät zwar nöd gspielt, aber dä chönts abge, mit dä andere 2.
und die junge im 4 block, ganz stark
Heieiei ich bin in der 54. Minute aus dem Haus gegangen da ich nichts mehr erwartet hab...Jetzt erfahre ich das wirs noch ins Penaltyschiessen geschafft haben...Respekt!
Schade das man doch noch verloren hat! Es kann also doch noch aufwärts gehen! Weiter so!
äähh, bern ist momentan keine spitzenmannschaft.
wenn wir uns bis ende saison so steigern koennen wie in einer woche........
dann gewinnen wir das finale nach 4 spielen.....;)
des playoffs oder des playouts?
werden wir sehen.....
was ich nöd ganz nahvollzieh chan isch, dass en Altdorfer en Penalty schüsst.
Hüt hettsch eifach de Murphy schüsse lah sölle, de hät ja mit sini 3 Töpf es riiese höch gha.
Aber schön wie mer hüt 2 x en 2-Tore-Rückstand ufgholt händ.
Gägegoal 4 und 5 sind ja au mal wieder ********** gsi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!