Kloten-ZSC, 21.12.2010

  • Charity zu Gunsten der Kinderkrebsforschung
    Charity-Anlass
    Am 21.12.2010 gegen die ZSC Lions gibt es ein Kloten Flyers for Charity Game zu Gunsten der Kinderkrebsforschung und für das Kinderspital (KiSpi) in Zürich.

    Ablauf
    Zu Beginn des Spiels wollen wir mit allen Zuschauern zusammen ein leuchtendes Zeichen zum Spenden-Thema setzen. Das machen wir mit 7624 gratis verteilten Knicklichtern. Das sind Leuchtstäbe in Blau welche wir kurz vor Beginn des Spiels aktivieren (knicken) und diese ca. 1 Minute in der abgedunkelten Halle in die Höhe halten. Für die Leuchtstäbe kann eine Spende abgegeben werden. Die Kinder des Nachwuchses sammeln mit Spendenkässeli vor und während dem Spiel (Pausen).

    Match-Jerseys und Stulpen im Kispi-Blau
    Die Kloten Flyers treten in einem speziellen Match-Jersey in den Farben des Kinderspitals an. Diese gameworn Jerseys werden vom 22.12.2010 ab 19.34 Uhr bis am 26.12.2010 auf Ricardo versteigert. Es gibt auch im Stadion genügend Möglichkeiten an der Spendenaktion teilzunehmen.

    Reingewinn
    Der Reingewinn der ganzen Aktion ist zum Wohle des Kispi.

    Spendenmöglichkeiten
    Wer schon im Vorfeld des Spiels spenden möchte, ist herzlich aufgefordert dies zu tun auf das spezielle Charity-Konto der Kloten Flyers:

    PC 87-43138-2
    EHC Kloten Sport AG
    Kloten Flyers for Charity
    8302 Kloten
    IBAN: CH76 0900 0000 8704 3138 2
    Vermerk: Kinderspital

    Alle Spenden ab CHF 50 welche bei uns bis am 19.12.2010 eingetroffen sind werden wir namentlich auf dem Videowürfel verdanken.

    Informationsmaterial
    Dieser Link Info-pdf führt auf ein pdf von Professor Felix Niggli welches noch mehr Auskunft zum Thema Kinderkrebsforschung und deren Organisation am Kispi, in der Schweiz und weltweit gibt.

    Quelle Homepage EHC Kloten

  • wieso mached eusi nöd mit & träged es speziells "dress" wo mer chan (v)ersteigerä?

    ok, momentan müessted eusi wohl imne chlaus-ahzug cho oder irgend emne clown-outfit :?:
    aber es gaht um s'gäld für de guet zwäck!

  • Zitat von larlf

    wieso mached eusi nöd mit & träged es speziells "dress" wo mer chan (v)ersteigerä?

    ok, momentan müessted eusi wohl imne chlaus-ahzug cho oder irgend emne clown-outfit :?:
    aber es gaht um s'gäld für de guet zwäck!

    Allefalls laufed Versteigerige nüme, will i letschter Ziit z'viel ume gsi isch.
    Ganz eifach.

  • Zitat von larlf

    vor de wiehnachte & für en guete zwäck?

    da händ doch d'lüüt immer gäld.... nur scho das vom nolan wür wahrsch meh geh als die vo de chlötis (& eusne reschtliche)

    s'problem isch wohl eher s'reglement, wänn's mer rächt isch därfsch nur eimal pro saison mit spezielle trikots aträte...

  • Zitat von Draft

    ah, isch es es Meisterschaftsspiel? Dänn bin ich und de Gausler die einzige, wo's nöd grafft händ :cool:

    wieso? ich han das sehr wohl grafft das es es meischterschaftsspiel isch.

    ich finde eifach die aktion bimene chloote-Z spiel kei gueti idee, das hetteds lieber gäge jedi ander mannschaft i dä schwiiz gmacht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars

    Heute im Sonntagsblick ein Interview mit BAG und Elda.

    http://www.blick.ch/sport/eishockey/derby-stimmung-162970

    Glatti Sieche! :cool:

    Wegen der Verletzung von Lukas Flüeler wird Ari Sulander in den Spielen gegen Kloten im Tor stehen. Er ist fast 42. Ist er nicht zu alt?Gustafsson: Entscheidend ist nicht das Alter, sondern die Leistung auf dem Eis.
    Eldebrink: Diese Woche erzielte Nicklas Lidström mit 40 Jahren in der NHL seinen ersten Hattrick.

    Sind Sie zufrieden mit Ihren Ausländern. Der ZSC hat ja sechs!
    Gustafsson: Wir haben zu viele. Da liegt das Problem. Ich hätte gerne Alexander Owetschkin und Nicklas Bäckström. Würden die kommen, dann kann ich vier wegschicken (beide lachen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!