Spiel 3: Kloten - ZSC 03.03.11

• Zitat von Balz

Shorthander sollte dann aber trotzdem nicht wirklich sein... (hab kein Bluewin oder Teleclub, habs also nicht gesehen)

hät au niemals dörfe die zweit schtraf pfiife, lächerlich!

• Zitat von Gysino

hät au niemals dörfe die zweit schtraf pfiife, lächerlich!

ah sry, ich meine die bim erschte goal, die gäge dä schäppi. lächerlich.

• Zitat von Gysino

flüeler chancelos? ich lach mich tot.

und dä schnyder. :facepalm:

Tammi nomal! Flüeler spillte en riese Match, und dänn so eine....gits nöd.

Chan mer hebe.

Selber Schuld an der Niederlage, Pittis Strafe im 3. Drittel war so was von unnötig, und dann dieses Blackout...

Tammi

Einmal editiert, zuletzt von The Fan (3. März 2011 um 22:26)

• sorry, schnyder mag ein lieber kerl sein, aber bei uns hat er schon die ganze saison schwach gespielt, selber schuld. im gegensatz zu anderen kann er es aber wirklich nicht besser. kopfschuettel....

• Zitat von Gysino

bullshit, wird klar gäge ois pfiffe.

bloedsinn!

ja, es ist wenig linie drin beim pfeifen, aber das 'gerecht' verteilt. strafen werden gegeben, die keine sind und umgekehrt. summa summarum duerfte sich das etwa gleichmaessig verteilt haben.

die lions haben super gekaempft und fast alles richtig gemacht, aber schlussendlich hats fuer kloten gereicht. sie hatten deutlich mehr gute chancen und haben schlussendlich deshalb verdient gewonnen.

und wenn sie cool und diszipliniert spielen, dann sind sie auch immer noch zu favorisieren.

• Zitat von 007

sorry, schnyder mag ein lieber kerl sein, aber bei uns hat er schon die ganze saison schwach gespielt, selber schuld. im gegensatz zu anderen kann er es aber wirklich nicht besser. kopfschuettel....

so lange spieler wie müller und schnyder nati a spielen dürfen, sollte man sich nicht über solch fehler aufregen, die solche aufstellen resp. verpflichten sollte man ein paar in die schnauze hauen.

Einmal editiert, zuletzt von u2 (3. März 2011 um 22:40)

• und sind wir doch ganz ehrlich, wir spielen ein scheiss hockey, praktisch keine torchance in über 60 minuten, hallo....das selbe im ersten match bis auf ein paar ausnahmen.

2.match war ok.

wenn salis auf kommende saison nicht reagiert, und dies massiv, dann hatte der gut eggi definitiv den job verfehlt, was ich eigentlich jetzt schon behaupte.

• müller hat sich enorm gesteigert, macht defensiv kaum fehler, kämpft. ist spielerisch zwar schwach, aber bringt immer 100 %. beste plus/minus statistik!

schnyders 100% sind einiges weniger als die von müller und dazu kommen tödliche fehler wie dieser.

es erstaunt nicht, dass solche fehler spiele gegen uns entscheiden.

• da sind wir uns einig. ich denke aber, dass zahner das auch sieht. abgerechnet wird am schluss, aber wenn wir in den viertelsfinals ausscheiden, dann sollte salis seinen job los sein. ginge es weiter, kriegt er wohl nochmals gnadenfrist.

• wänn mir usscheided i de viertelfinals, gits genau 4 Konsequenze:
    (allerdings au, wenn mir Meischter werded)

- Keis individuells Summertraining meh
    - Krutov weg
    - Paterlini weg
    - Breitbach zu ois.

Wette?

ok. 4 1/2: Blindi zu ois zrugg

• Das Spiel hat mir von anfang nicht gut gefallen, es schien mir als wären die Baterien leer ! Dazu ein paar blöde Strafen genommen und in der Defensive nicht an die tolle Leistung angeschlossen, die wir in den zwei letzten Spielen gesehen haben. Viele Blöde Fehler wieder. Anscheinend gets weiter wie in der Qualifikation, mal gut und dann wieder schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!