Spiel 3: Kloten - ZSC 03.03.11

  • Wenn wir unser Spiel nochmals so aufziehen können wäre das nicht mal sooo unwarscheinlich!

    Ich hoffe schwer darauf das man das Niveau halten kann und die Klotener nicht ins Spiel kommen lässt.

  • Zitat von Joey_88

    Wenn wir unser Spiel nochmals so aufziehen können wäre das nicht mal sooo unwarscheinlich!

    Ich hoffe schwer darauf das man das Niveau halten kann und die Klotener nicht ins Spiel kommen lässt.

    eldebrink schickt rintanen wegen mangelnder leistungsbereitschaft auf die tribuene! da scheint doch ein kleines feuerchen unter dem dach bei kloten ausgebrochen zu sein und die rosetten flattern vielleicht doch staerker als zugegeben.

    irgendwie hab ich das gefuehl, dass das heutige spiel das entscheidende in der serie ist, die viel spannender ist, als man das haette vermuten koennen.

    gewinnen die lions, dann wird aus dem feuerchen ein grossbrand. gewinnt kloten, dann wuerden sie sich ihrer qualitaeten wohl wieder eher bewusst.

  • Zitat von sloggi

    irgendwie hab ich das gefuehl, dass das heutige spiel das entscheidende in der serie ist, die viel spannender ist, als man das haette vermuten koennen.

    gewinnen die lions, dann wird aus dem feuerchen ein grossbrand. gewinnt kloten, dann wuerden sie sich ihrer qualitaeten wohl wieder eher bewusst.

    word! Heute wird wegweisend sein! Und ich hoffe unsere jungs packen das!

    Hoffe und tippe auf ein 1:3

  • ....also wenn der ZSC heute auch gewinnt, muss ich mich dann schon langsam selber zitieren. Habe noch vor Weihnachten "prognostiziert", dass der ZSC in den PO's ein sehr unangenehmer Gegner sein wird und für eine Überraschung gut ist. Der "Z" hat genügend Play-off erfahrene Spieler, es ist einfach Pech, dass Patrick Bärtschi als Torschütze ausfällt. Aber wenn Monnet seine Form weiterhin so findet und evtl. sogar Ambühl mitziehen kann, wäre das möglicherweise zu kompensieren. Daneben hat man mit Nolan einen, der im Slot steht wie ein Fels und auf Ablenker und Abpraller spezialisiert ist. Dass Flüeler unter diesem Druck und dem stets drohenden Schatten von Legende Sulo bisher praktisch fehlerfrei agiert, wäre auch noch der Erwähnung wert.

  • Weiss jemand wo das Speil zu sehen ist (ausser im Chuestall und auf Teleclub) ?
    Im Cheyenne läufts, aber ohne Ton, was überhaubt nicht geht und Trüüblibar gibts nicht mehr.
    Habe einen Internet Link (http://www.livetv.ru.tv) aber da ist unser Spiel (noch)nicht drin.
    Danke für Tips.
    :heavy: :zsc:

  • Zitat von Messier

    Weiss jemand wo das Speil zu sehen ist (ausser im Chuestall und auf Teleclub) ?
    Im Cheyenne läufts, aber ohne Ton, was überhaubt nicht geht und Trüüblibar gibts nicht mehr.
    Habe einen Internet Link (http://www.livetv.ru.tv) aber da ist unser Spiel (noch)nicht drin.
    Danke für Tips.
    :heavy: :zsc:

    In der Snus Bar in Kloten ist das Spiel auch zu sehen^^

    Nachteil: Viele viele Klötis dort drinnen^^

    Da meine Kollegen immer dort hingehen werd ich mir das Spiel dort ansehen...Hoffentlich werden heute abend duzende häulende und ein einzig lachendes (meins) Gesichter dort rauslaufen^^

  • Zitat von Messier

    Weiss jemand wo das Speil zu sehen ist (ausser im Chuestall und auf Teleclub) ?
    Im Cheyenne läufts, aber ohne Ton, was überhaubt nicht geht und Trüüblibar gibts nicht mehr.
    Habe einen Internet Link (http://www.livetv.ru.tv) aber da ist unser Spiel (noch)nicht drin.
    Danke für Tips.
    :heavy: :zsc:

    road inn.

  • Hmmmmm......eine Alternative ist es...aber mit meiner operierten Schulter und operierten Hand in die Chlöötis-Bar.....ich weiss nict.

    Weitere Aternativen ?

  • die alt nummere isch ungültig und bi de uskunft findets es nöd.....

    ha grad gseh, dass im sf2 hockey bringed, gseh aber nöd welles spiel

    >wännis richtig gseh ha bringets Daffos-Fribourg. . .

  • Zitat von Messier

    die alt nummere isch ungültig und bi de uskunft findets es nöd.....

    ha grad gseh, dass im sf2 hockey bringed, gseh aber nöd welles spiel

    >wännis richtig gseh ha bringets Daffos-Fribourg. . .

    det bringets natürli de hcd

  • Zitat von Messier

    die alt nummere isch ungültig und bi de uskunft findets es nöd.....

    ha grad gseh, dass im sf2 hockey bringed, gseh aber nöd welles spiel

    Daffos-Fribuur

    Wänn bits Druck machsch machäds im Cheyyenne scho Ton!

  • Zitat von Eierchopf

    seid ihr auch uhuren nervös?

    Also ich konnte jetzt am Nachmittag bei der Arbeit an nichts mehr anderes denken...

    Unglaublich...hätte ich nie gedacht das ich diese Saison nochmals so weit komme...haha

  • Zitat von Joey_88

    Also ich konnte jetzt am Nachmittag bei der Arbeit an nichts mehr anderes denken...

    Unglaublich...hätte ich nie gedacht das ich diese Saison nochmals so weit komme...haha


    Tipp: Geh dir rasch eins go wixen. Das beruhigt. Hab ich vorher auch gemacht.

    So, ich geh dann mal Richtung Kloten. Bis dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!