Jacques Cloutier neuer Assistant Coach
-
-
Demfall 2 NHL-Fritze a de Bande ohni Känntniss vo de heimische Liga.
Öb das guet chunnt? Liechti Zwiifel sind abracht... -
- Offizieller Beitrag
Zitat von DraftDemfall 2 NHL-Fritze a de Bande ohni Känntniss vo de heimische Liga.
Öb das guet chunnt? Liechti Zwiifel sind abracht...Wenigstens mal neues Blut ...
Das vorhandene "alte Blut" hätte ja auch nicht wirklich begeistert ...Etwas speziell finde ich eher, dass beide an der Bande ehemalige Torhüter sind ...
-
Zitat von Mushu
Wenigstens mal neues Blut ...
Das vorhandene "alte Blut" hätte ja auch nicht wirklich begeistert ...Etwas speziell finde ich eher, dass beide an der Bande ehemalige Torhüter sind ...
Das hat das ZSC Management natürlich nicht ohne klugen hintergedanken getan! Wenn Sulo aufhört und Flüeler bis dann in der NHL spielt, können die ehemaligen Nordamerikaprofis überbrücken!
Nein im Ernst: ich bin zufrieden mit der Trainerwahl, weil ich glaube, dass ganz neue Impulse gut tun und den Verein hungriger werden lassen. Die müssen sich in der CH ja jetzt beweisen und haben diese Herausforderung sicherlich bewusst angenommen.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
nimmt mich wunder, was dieses duo kostet!
bin aber dafür, dass man das 2 jahre durchzieht, egal wie die resultate aussehen
-
-
so grosse ohren wie cloutier hatte wohl noch nie ein assistenz coach des zsc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!