HCD - ZSC 29.10.2011

  • Spiel leider nur Ausschnittsweise gesehen. Scheint eine ansprechende Leistung gewesen zu sein. Top 4 entschwindet aber langsam. Top 6 sollte aber machbar sein. Potenzial bei Ausländerposition 3 und 4 bleibt bestehen.....

  • Es wäre definitiv ein Sieg drinn gelegen...Chancen waren zu genüge da! Schade...

    Aber die Leistung fand ich heute bis auf vereinzelte Aktionen top!

    Endlich geht im Angriff mal was...Zum Teil sehr schönes und schnelles Kombinationsspiel!

    Kommt gut diese Saison wenn das so weitergeht!

  • Zitat von Larry

    Geili Liibli :cool:

    Schad händ oisi nöd i dene vom 80-Jahr-Jubiläum gspielt :sad:

    Mer chönt sich a söttig Liibli gwöhne! :geil:

    Du chasch genau 1 x pro Jahr i spezielle Trikots spille. Dänn bin ich scho au de Meinig, dass mer so e Aktion dihei sötti
    mache. Villicht gits ja öppis im Dezember. Wer weiss.
    Zudem sind die vom 80-Jahr Jubiläum nüme ume :floet:

  • Zitat von Blackstar

    Spiel leider nur Ausschnittsweise gesehen. Scheint eine ansprechende Leistung gewesen zu sein. Top 4 entschwindet aber langsam. Top 6 sollte aber machbar sein. Potenzial bei Ausländerposition 3 und 4 bleibt bestehen.....

    Mag mich nicht erinnern, dass wir jemals das Potenzial bei den Ausländern auch nur annähernd ausgeschöpft haben. Pittis und Tambellini wirklich momentan top, McCarthy für mich ein "Turm" in der Abwehr. Defensiv praktisch fehlerlos, körperlich sehr stark mit einem guten Pass für die Angriffsauslösung. Wäre ein Fehler, mit ihm nicht zu verlängern. Ueber Nylander kann man streiten.

    Murphy und Down vermisse ich nicht. Bin gespannt, wie es weitergeht, wenn die beiden wieder gesund sind.

    Potenzial haben wir vorwiegend bei den Schweizern: Blindenbacher, Gobbi, Monnet, Bastl, Bärtschi fallen entweder nicht oder dann negativ auf. Die Jungen bringen ihre Leistung.

  • Zitat von 007

    Mag mich nicht erinnern, dass wir jemals das Potenzial bei den Ausländern auch nur annähernd ausgeschöpft haben. Pittis und Tambellini wirklich momentan top, McCarthy für mich ein "Turm" in der Abwehr. Defensiv praktisch fehlerlos, körperlich sehr stark mit einem guten Pass für die Angriffsauslösung. Wäre ein Fehler, mit ihm nicht zu verlängern. Ueber Nylander kann man streiten.

    Murphy und Down vermisse ich nicht. Bin gespannt, wie es weitergeht, wenn die beiden wieder gesund sind.

    Potenzial haben wir vorwiegend bei den Schweizern: Blindenbacher, Gobbi, Monnet, Bastl, Bärtschi fallen entweder nicht oder dann negativ auf. Die Jungen bringen ihre Leistung.

    Down zu GCK, Murphy reserve/ersatz bei verletzungen oder ev. als offensiv verteidiger
    bei gewissen matches neben einem defensiven mann
    wäre das eine lösung?

  • Zitat von 007

    Mag mich nicht erinnern, dass wir jemals das Potenzial bei den Ausländern auch nur annähernd ausgeschöpft haben. Pittis und Tambellini wirklich momentan top, McCarthy für mich ein "Turm" in der Abwehr. Defensiv praktisch fehlerlos, körperlich sehr stark mit einem guten Pass für die Angriffsauslösung. Wäre ein Fehler, mit ihm nicht zu verlängern. Ueber Nylander kann man streiten.

    Murphy und Down vermisse ich nicht. Bin gespannt, wie es weitergeht, wenn die beiden wieder gesund sind.

    Potenzial haben wir vorwiegend bei den Schweizern: Blindenbacher, Gobbi, Monnet, Bastl, Bärtschi fallen entweder nicht oder dann negativ auf. Die Jungen bringen ihre Leistung.

    Monnet..... eine Saison wie damals beim SCB. Danach galt er als ewiges Talent. Bis jetzt grausam.

  • Zitat von Lionking_ch

    Monnet und Bärtschi....kaum Schüsse aufs Tor...kaum gefährliche Szenen. Liegt es an ihnen oder an ihren Linienpartnern? Oder am System? Oder am Trainer? Oder an was?

    Bei Bärtschi kann man immerhin noch sein letztjährige Verletzung als Entschuldigung bringen. War halt dann lange Weg vom Eis. Und die Rückkehr braucht länger als man effektiv denkt.
    Monnet gibt mir Rätsel auf. Unterirdisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!