DRZ-Fahrt 2011/2012: Am 15.01.12 -> NEU: Mit dem Zug

  • Liebe ZSC-Fans

    Die DRZ-Fahrt steht vor der Tür. Diese Saison werden wir wieder einmal in den Genuss einer Carfahrt kommen. Am 15.01.2012 werden wir beim HCD ein Heimspiel zelebrieren - es sind 10! Cars vorreserviert.

    Wie üblich werden die Tickets nur am DRZ-Stand erhältlich sein. Der Verkauf startet am Samstag 19.11.11 und dauert bis am 2.Januar 2012, jedoch möchten wir gleich mitteilen dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist und somit es auch durchaus ein früheres Verkaufsende geben wird.

    Auch dieses Jahr werden die Matchtickets direkt zusammen mit dem Carticket am DRZ-Stand verkauft. Zutritt in die Cars ist nur mit Carticket UND Matchticket möglich.

    Da es eine Carfahrt ist, wurde der Preis gegenüber dem letzten Jahr angepasst: Die DRZ-Fahrt kostet pauschal CHF 35.-/Person für Carfahrt UND Matchticket. Es gibt keine Reduktion für Kindertickets, Halbtax/GA etc.! Pro Person sind max. 4 Tickets erhältlich.

    Für zusätzliche CHF 20.- werden am DRZ-Stand T-Shirt Bestellungen entgegen genommen, diese werden auf die Extrafahrt hin produziert und einmalig sein.

    Wir erlauben uns den Hinweis, dass die Extrafahrt auch in dieser Saison einen grösseren finanzellen Aufwand mit sich bringt, der mit den 35.-- / Person nicht gedeckt sein wird. Das Defizit wird vom Fanfond getragen. Wer also Lust hat, darf uns gerne etwas "sponsern" - die Spendenkasse liegt an jedem Match am DRZ-Stand auf.

    Die Abfahrtszeit ist am Sonntag 15.01.12 um 12:30 Uhr. Abfahrtsort ist NEU hinter dem Hallenstadion auf dem grossen Parkplatz!

    Wie letztes Jahr wird es eine "Eingangskontrolle" geben. Getränke dürfen NICHT mit in den Car gebracht werden. Diesen Deal mussten wir nach langen Verhandlungen mit unseren Partnern eingehen, da die Extrafahrt sonst ersatzlos gestrichen worden wäre. In diesem Sinne hoffen wir auf Euer Verständnis.

    Die Carfahrt geht von Zürich nach Davos und retour. Zustiegsmöglichkeiten unterwegs wird es nicht geben. Auch auf der Heimfahrt sind keine Zwischenhalte/Zustiege möglich!

    Wir möchten auf diesem Weg, analog der letzten Jahre, alle auffordern, zum Gelingen dieser Extrafahrt beizutragen. Der DRZ haftet vollumfänglich für sämtliche Schmierereien, Sachbeschädigungen und dergleichen! Und wiederum ist es auch dieses Jahr so, dass wir mit dieser Fahrt grosses Interesse in der Medienwelt und auf Verbandsebene etc. wecken. Viele Augen werden auf uns gerichtet sein, was positiv zu nutzen ist!

    Solltet Ihr Fragen haben, kommt ungeniert am DRZ-Meetingpoint vorbei.

    Eure Projektleitung
    Fanprojekt 3.Rang Züri

  • Liebe ZSC-Fans

    Kurz vor Weihnachten gelangen wir mit einer unerfreulichen Nachricht an euch.

    Letzten Freitag teilte unser Reisepartner mit, dass das Carunternehmen sich überraschend vom Auftrag zurückzieht.

    Unsere Versuche, zusammen mit unserem Reisepartner bis heute ein Ersatzunternehmen zu engagieren blieb leider erfolglos, ernüchternd sind die Gründe mit welchen wir konfrontiert wurden: Keine Transporte mehr von Sportfans aufgrund Vorkommnisse in dieser Fussball- und Eishockeysaison.

    Da es trotz grossem Engagement auf allen Seiten nicht mehr möglich ist in der kurzen Zeit bis zum Anlass ein Transportunternehmen zu engagieren, wurde heute die ersatzlose Absage der diesjährigen DRZ-Fahrt beschlossen.

    Wer bis heute ein Ticket bezogen hat, kann dieses ab dem 02.01.12 am DRZ-Stand zurück geben und erhält seinen Betrag zurück erstattet. Wenn jemand dem Fanfonds ein Weihnachtsgeschenk machen möchte, so darf er selbstverständlich seinen Betrag auch darin belassen.

    Es tut uns für alle Fans leid, dass die Fahrt abgesagt werden muss und sehen betreffend Fanfahrten eine neue Herausforderung auf uns zukommen. Wir sind aber zuversichtlich dass es für die Saison 2012/2013 wieder mit einem Extrazug zustande kommen wird.

    Solltet ihr Fragen haben, so kommt ungeniert heute Abend am DRZ-Stand vorbei.

    Sportliche Grüsse
    Projektleitung Fanprojekt 3.Rang Züri

  • Die für den 15. Januar 2012 geplante DRZ-Fahrt wurde aus bekannten Gründen abgesagt. Anstelle der Fahrt wird an diesem Tag wird möglicherweise eine vergrösserte Sektion ÖV durchgeführt. Da das Spiel am Sonntag ist und damit sowohl Hin-, wie auch Rückfahrt mit dem öffentlichen Verkehr machbar sind, ist ein solcher Schritt in Erwägung gezogen worden.

    Sollte diese Idee realisiert werden, informieren wir Euch darüber!

    Quelle: ZSCBLOG

  • Man kann bei JEDER Gemeinde in der Schwiez für 25.- bis 35.-
    SBB-GA-Tageskarten beziehen. Gültig ab 06.00 bis 23.59 Uhr...

    Sollte auch auf jeder Gemeinde-Homepage zufinden sein.
    Ich zahle bei meiner Gemeinde für ne fahrt ins Wallis (FCS-FCZ) genau 27.- für hin und Rückfahrt. Mein tipp noch 1.klassen aufschlag (meist 10 bis 15.-) bezahlen wenns zu voll ist..

    Das ganze Ist ein Hammerding.
    Nachteil: jede Gemeinde hat leider nur 2-4 Tageskarten zur Verfügung. Dann geht ihr aber in die Nachbargemeinde diese holen. Meistens auch kein Problem.

    Wenn da einige von euch fleissig sind...
    Ich hab das sicher schon 20-30 mal so durchgezogen. Züri-dawos-züri für 27.- ist konkurenzlos in sachen Preis leistung..

    Bei fragen: nur zu...

    Gruss Sbornaja

    Ps. Von den Ortsbürgerkarten (auch wieder 2-4 stk pro Gemeinde) erzähle ich euch ei anderes mal hehehe :mrgreen:

    Pss. Hier noch die Homepage für diejenigen die das noch nicht kennen und schlau genug sind sich gleich die Karten zu besorgen.. Ist ein riesen run auf die dinger jedoch wenn ihr langfristig plant (mind. 2-3wochen) meistens kein problem.. http://www.tageskarte-gemeinde.ch/ Tja mehr kann ich beimbesten willen nicht helfen.. Hehehe

    Russki standart!!

  • Wenn ich da sehe was und wieviele für den 15.01.2012 noch so frei liegen und nur darauf warten abgeholt zu werden, mache ich mir nur sorgen ob euer MOB vielleicht gross genug ist dafür hehe

    Los Los auf auf...

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    D' SBB häd doch angeblich en Transportauftrag?

    Siehe Fussball!

    Scho mal ghört?

    Geht doch:

    Statt mittels DRZ-Fahrt, die bekanntlich abgesagt wurde, reisen ZSC-Fans nun mit dem Zug ans Auswärtsspiel nach Davos vom kommenden Sonntag, 15.01.2012.
    Treffpunkt: Zürich Hauptbahnhof
    Zeit: 12:10-12:25 Uhr

    Quelle: ZSC Facebook Seite

    :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!