Nun Rekordmeister ist man immer noch! Aber kannst dir davon einfach nix kaufen. Iwann brauchst du Erfolge in der Gegenwart!
so ist es!
ich war auch mal jung und schön. bringt mir heute keine modelverträge mehr...
Nun Rekordmeister ist man immer noch! Aber kannst dir davon einfach nix kaufen. Iwann brauchst du Erfolge in der Gegenwart!
so ist es!
Jetzt ist der redegewandte Kilchsperger in Fahrt – und äussert diesen unkonventionellen Vorschlag: «Eine Fusion von FCZ und GC wäre die einzig vernünftige Lösung für die Fussballstadt Zürich.» Er sei grosszügig bezüglich des Klubnamens. Ihm sei einfach wichtig, dass der «Heugümper» im Wappen zu sehen sei.
genau das geht eben nicht! so verlierst du auf einen schlag 14'000 zuschauer im durchschnitt! ok, 13'999, mushu kommt trotzdem!
[/quote]Heugümper ghört nöd is Wappe; gaht nöd; au für de Mushu ...
genau das geht eben nicht! so verlierst du auf einen schlag 14'000 zuschauer im durchschnitt! ok, 13'999, mushu kommt trotzdem!
Sehe ich auch gar nicht ja!
so ist es!
Aber klar ist auch. Sobald du wieder mehr Erfolge hast gibt es mehr Zuschauer. Ist einfach so.
Alle in den hinteren Rängen einen Punkt geholt. Der Abstand gegen vorne wird für alle Grösser.
GC mit einem soliden Spiel in Güllen.
Aber klar ist auch. Sobald du wieder mehr Erfolge hast gibt es mehr Zuschauer. Ist einfach so.
auch das stimmt! aber: je schmäler die fanbasis, desto bescheidener der zuschauerzuwachs, auch im erfolg!
andy egli:
Er beschreibt, wie die Fans im Hardturmstadion keine zwei Meter von der Seitenlinie entfernt gestanden seien. Aber zur Wahrheit gehöre, dass es an den Spielen oft nur 4200, vielleicht einmal 5700 Besucher gehabt habe. «Vieles wird im Nachhinein verklärt», sagt Egli.
und das war zu sehr erfolgreichen zeiten, als die basis doch einiges grösser war als heute und im hardturm gespielt wurde!
ps. ja, auch ich war sehr gerne im hardturm. hatte 2007 die saisonkarte dort. natürlich nicht bei den heugümpern...darum habe ich auch immer ja gestimmt bei den 25 hardturmvorlagen. die kröte des beschissenen standortes bin ich bereit zu schlucken für ein reines fussallstadion!
Heugümper ghört nöd is Wappe; gaht nöd; au für de Mushu ...
beruhigt mich! besteht also noch hoffnung für dich!
Spross selig hatte auch schon den Namen, einer der sich aus beiden Namen zusammensetzt:
Grasshopper Club Zürich!
Alle in den hinteren Rängen einen Punkt geholt. Der Abstand gegen vorne wird für alle Grösser.
wieso? der 1./2./3. und 4. haben ja auch nur einen punkt geholt!
wieso? der 1./2./3. und 4. haben ja auch nur einen punkt geholt!
Aber Basel 3 und Luzern überholt. Sind nun 5 Punkte nur schon zu Rang 6. Aber der FCZ wird ja noch mindestens Dritter stimmt😂😂.
Aber Basel 3 und Luzern überholt. Sind nun 5 Punkte nur schon zu Rang 6. Aber der FCZ wird ja noch mindestens Dritter stimmt😂😂.
zweiter!
darum interessiert mich auch nur der abstand zum zweiten!
Für die GC-Fans einen netten, alten Wimpel zu ersteigern:
https://www.ricardo.ch/de/a/wimpel-grasshopper-club-zuerich-gcz-antik-1223600834/
Diese Runde lief alles für GC
Top gekämpft und drei wichtige Punkte!
Es waren 3 Flaggen.... geklaut im Materiallager Schützenwiese.
Noch 4 Punkte zu Rang 2 oder 3 😉. Kein gutes Spiel aber 3 Punkte!
Contini habe offenbar gekündet; geht rum ... Edit: https://www.nau.ch/sport/fussball…undigt-66452851
Contini habe offenbar gekündet; geht rum ...
Habe ich auch vernommen.. sind viele nicht traurig darüber
Noch 4 Punkte zu Rang 2 oder 3 😉. Kein gutes Spiel aber 3 Punkte!
diese plätze sind für den stadtclub aus zürich reserviert!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!