• Weiss man schon was zu Nilsson? Im Medical Report taucht er auf jeden Fall noch nicht auf...in den Berichten auf der Seite habe ich auch nichts gelesen...hoffe das ist ein gutes Zeichen!

  • Tagesanzeiger:
    Immerhin eine gute Nachricht gab es bei den Zürchern: Nilsson junior, der zur Spielmitte ausgefallen war, hat keine weitere Gehirnerschütterung erlitten, sondern bei einem Stockschlag eine Verletzung am Daumen. Dieser war nach dem Spiel dick einbandagiert, doch gebrochen sei er wohl nicht, beschwichtigte der Schwede. Das 1:2 ärgerte aber auch ihn sichtlich.

  • Zitat von Boxplay2012

    Nach dem gestrigen Frustspiel...ist dies eine gute Nachricht. Aber wie haben wir verlieren können? das 1:2 ärgerte auch mich sichtlich! Am SA brauchen wie endlich einen Sieg gegen die Bündner......

    Der Samstag kann kommen, aber zuerst brauchen wir zwingend noch 3 Punkte aus Rapperswil !

  • Nilsson:


    Im Schlussdrittel konnte der Schwede mit Schweizer Lizenz gegen den HCD nicht mehr mittun. Er verliess die Halle mit eingebundenem Daumen.

    Heute stellte sich dann beim MRI heraus, dass zwei kleine Knochen im Daumen der linken Hand gebrochen sind. Muss der begnadete Techniker, der zu Beginn der Saison mit einer Hirnerschütterung ausgefallen war, erneut pausieren? «Ich weiss es noch nicht. Wenn heute ein Match wäre, könnte ich nicht spielen», so der 28-Jährige.

    Das nächste Spiel haben die ZSC Lions aber erst am Freitag bei den Rapperswil-Jona Lakers. Nach Bärtschi, Flüeler, Keller, Latendresse und McCarthy ist Nilsson der sechste Top-Spieler der Zürcher, der verletzt ist.

    blick.ch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!