Zitat von easyIch kann schlicht nicht verstehen, dass Tallinder hier nicht mehr gelobt wird. Er spielt eiskalt, praktisch fehlerlos, gewinnt fast jedes Duell an der Bande und erinnert mich in der spielweise sehr an Suchy. Zum Tore schiessen ist er ja schliesslicht nicht engagiert worden und bei ihm zittern auch meine Knie nicht, wenn er im eigenen Drittel den Puck führt. Nicht wie bei Bergeron.
Ich fand Tallinder ebenfalls einwandfrei und für einen Notnagel (was er ja ist) sowieso. Das einzige was man Tallinder ankreiden könnte, ist die Szene als Bührer mal wieder den KapriolenKasper aus dem Sack zauberte und Tallinder die Scheibe fixfertig auf die Schaufel legte, der aber zu überrascht war um die Scheibe zu versorgen. Gab dann gegen den Schluss noch so eine Szene die verdammt witzig war. Als Bührer bereits das Tor verlassen hatte und die zwei Berner Verteidiger die Scheibe ebenfalls pfannenfertig dem Zürcher Stürmer auflegten (Bärtschi glaubs).
Übrigens 1:
Ein Kompliment noch an Patrick Bärtschi, der war gestern richtig geil drauf! Hat geackert, gekämpft, geschossen, war ein bisschen boxen mit den zwei Idioten (was sich auch noch gelohnt hat) um dann gleich wieder mit dem Schiri und Plüss zu diskutieren (sichtlich aus der Puste )!
Hat mir echt Spass gemacht ihm zuzuschauen! :twisted: GREAT BOY!!!
Übrigens2: (Eventuell täusch ich mich da aber auch)
Immer wenn Eric Wayne Blum an der Scheibe war haben die Jungs ihm auf den Zahn gefühlt und geschätzte 5-10% mehr gas gegeben damit der auch keine Sekunde vergisst was da war/ist/wird!
Einfach ein geiler Auftritt von allen, mehr aber auch (noch ) nicht!