- Offizieller Beitrag
Playoff 1/4 Final ZSC:Biel
-
-
Gute Chancen haben wir. Jetzt haut die nächsten zwei rein, dann haben wir etwas Luft.
-
-
Wenn das unser schlechtestes Drittel war, kimmts gut!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Wick"Unser Start muss besser werden."
Isch doch scho mal öppis positivs!
-
Es fehlt der Verkehr vor dem Tor. Man muss es dem Goalie noch schwieriger machen.
-
Samu dreht ja voll durch!! Aber sind wir ehrlich: es sieht weiterhin nicht wirklich gut aus! Biel hatte zu viele gute Chancen, zu viel freies Eis! Da muss einfach mehr kommen!!
Und: rhunke meint... Bergeron würde er nie spielen lassen. Bergerons Art und weise Hockey zu spielen geht mir momentan ziemlich auf den sack! Bin bei rhunke!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Leider haben die beiden Herren recht, es ist wirklich nichts was unsere Jungs bisher zeigen.
Unsere Ausländer sind Mitläufer, das Team ist wirklich sehr ausgeglichen aber d.h. es ist immer das gleiche Tempo, da kommt nicht plötzlich eine Line die voll powert ala der Bieler-Ausländer-Linie -
Zitat von swissdan
Leider haben die beiden Herren recht, es ist wirklich nichts was unsere Jungs bisher zeigen.
Unsere Ausländer sind Mitläufer, das Team ist wirklich sehr ausgeglichen aber d.h. es ist immer das gleiche Tempo, da kommt nicht plötzlich eine Line die voll powert ala der Bieler-Ausländer-LinieLeider bis jetzt genau so! Mal cunti, nillsson und wick vereinen, was probieren!
-
Und dänn so fehler
-
Bergeron?
-
-
sorry, aber kein Zweikampf wird gewonnen, einfach so emotionslos .... chan nummä de wick sin Körper isetzä ????
-
- Offizieller Beitrag
Schwacher Trost (oder gar keiner) aber Bern hängt auch 0:1....
-
-
Es sieht gar nicht gut aus...was ist nur los?!?! Ich verstehe das echt nicht! Bei 1:3 in der serie glaube ich bei diesen auftritten leider auch nicht mehr drann...es ist wirklich frustrierend!
-
Guet Nacht!
-
Ok wir stehen vor dem Out. Bitte ein neuer Trainer, um die Serie zu drehen. Es sind einfach zu viele Fehler gemacht worden. Und er ist nicht der Typ, die Mannschaft noch einmal aufzustellen.
-
Guet Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!