Swiss Life ist unser neuer Hauptsponsor. Da würd ich mal sagen viel besser gehts nicht in der Schweiz; Bingo!!
Neuer Hauptsponsor
-
-
Die neuen Trikots, die sie für die CHL vorgestellt haben - hoffentlich sind die roten Heimtrikots kein Omen für die Meisterschaft-Trikots! Möchte den Z weiterhin in Blau sehen ...!
-
Agree!
-
- Offizieller Beitrag
Mir gefällt blau als Heimtrikot, ich mochte aber auch die roten!
Ich würde mir schon lange ein drittes Trikot wünschen wie in der NHL!
Tampa hat neben blauem Heim- und weissem Away Trikot ein drittes, schwarzes Trikot auf dem schräg im Rangers Style "BOLTS" steht.
So was würde mir gefallen und bringt nebenbei noch Kohle.
-
Habe die neuen Trikots im Entwurf gesehen und es bleibt bei blau als Heim- und weiss als Auswärtstrikot...
Bin ganz deiner Meinung, Larry: ein drittes wäre super!
-
Es gibt ja das Retrotrikot! Man könnte ja da noch Sponsoren draufknallen und es dann etwas mehr tragen...
-
- Offizieller Beitrag
-
wenn ich richtig informiert bin, darf pro Mannschaft und Saison 1x ein Retro-Trikot zum Einsatz gelangen
aber es würde nichts dagegen sprechen, ein 3. 'reguläres' Trikot einzusetzen, hatten nicht früher Lugano und in letzter Zeit Genf-Servette jeweils noch zusätzliche Farbkombinationen im Einsatz in der Liga?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!