Das letzte Spiel ohne Matthews, Wick kommt scheinbar erst nächste Woche wieder ins Team. Dafür heute wieder mit Neuenschwander und Schmuckli. Wird sicher keine einfache Sache in der neuen Bieler Halle.
Biel - ZSC 15.09.2015
-
-
Biel wird heiss auf den ersten dreier im neuen Stadion sein.
Wir werden wohl mühe mit einem leidenschaftlichen Gegner bekunden. Sieg sollte jedoch machbar sein. 4:3 Auswärtssieg. -
- Offizieller Beitrag
-
ZSC-Topskorer weiterhin ausser Gefecht
http://slapshot.ch.sportalsports.com/sportch/genera…5264500000.html
bei zsclions.ch: Rückkehr eventuell anfangs nächster Woche, Stand 14.09.2015
-
- Offizieller Beitrag
Das isch doch en Start! B-)
-
Aber sonst ....ist es eher ein Schwimmfest..
-
Einseitige Geschichte. Wie kann der ZSC in Biel dermassen drunterkommen? Kann man so ein Spiel gewinnen? Nun, in den Playoffs klappte es ja einmal in Extremnis.
-
Spielen identisch wie in der letzte Saison. Auswärts ohne Überzeugung und Wille. Lasse La Bambele..
Ich hoffe ich finde den Grund für die Vertragsverlängerung mit Keller in den nächsten Monaten noch raus -))... -
Ja gut man hat aber auch bewusst auf Konstanz gesetzt. Trainer behalten und im Kader weitere Junge eingebaut. Darum identisch wie letzte Saison. Darauf kann man ja evtl aufbauen.
Wie konnte eigentlich das Powerplay nach dem Titel 2014 so sinken?
-
Das passt auch. War rein auf Keller bezogen.
-
...letscht Minute..toll! [PERSEVERING FACE]
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Bravooooo.....na ja da passt noch einiges nicht...schade lässt man so früh in der meisterschaft solche punkte liegen...wobei man klar sagen muss das biel heute verdient gewonnen hat...das 2:2 war meines erachtens etwas schmeichelhaft
Hoffe nun auf eine reaktion am freitag mit einem heissen matthews!
-
Biel war besser und hat verdient gewonnen. Korrekt. Das Penaltyschiessen hätten wir ja eh verloren. Und nun warten alle auf Matthews (und die Rückkehr von Wick). Gegen ein formstarkes
Fribourg.Allerdings lag es heute nicht an der Chancenauswerrtung... Eher an einer überforderten Defensive.
Aber es bleiben 46 Spiele Qualigeplänkel das zu verbessern. -
Same procedure. Gegen aufopfernd kämpfende Teams reicht es halt nicht, sein Spiel zu spielen. Fritsche fehlt, zuviele Schönspieler. Die Saison ist noch lang, aber auch Davos hat uns mit Leidenschaft besiegt. Und Leidenschaft kann man nicht trainieren.
-
Zitat von 007
Same procedure. Gegen aufopfernd kämpfende Teams reicht es halt nicht, sein Spiel zu spielen. Fritsche fehlt, zuviele Schönspieler. Die Saison ist noch lang, aber auch Davos hat uns mit Leidenschaft besiegt. Und Leidenschaft kann man nicht trainieren.
und kannst du von 18 bis 22 jährigen auch nicht erwarten. .... -
- Offizieller Beitrag
-
Aber es wissen halt am Schluss alle das es in der Quali eh zu Platz 1-4 reicht. Man das Viertelfinale zweimal in Extremis noch gekehrt hat und zweimal im Final stand. Das ist wohl einfach der Charakter des Teams. Wollte mich eigentlich über solche Spiele nicht mehr ärgern.
-
Ein riesen Gewürge gegen Lausanne, Niederlagen in Ambri und Biel ! Und die Art und Weise....
Wie schon gehabt ! Minimalismus auf allen Ebenen ! 5 Min. Fighten pro Spiel ist doch ein Witz.
Sorry so geht das nicht ! Kein Bock erneut in der Quali soviel Gegurke zu sehen und der Qualiseig interessiert mich nicht ! Mehr Intensität und Leidenschaft will ich sehen, verdammt nochmals ..... -
Hoffentlich hat sich Salis wenigstens den Namen Gaetan Haas in sein Notizbüchlein geschrieben...
-
Vielleicht müsste man im Training üben, wer ohne Pirouetten, Kurzpässchen und Zaubertricks Tore schiessen kann und wer den kürzesten Weg dazu hinlegt? Aber das kann man von Cunti, Nilsson und Co nicht erwarten.
Wir waren in allen 4 Spielen kämpferisch unterlegen, mit Kürnoten gewinnt man keine Spiele. Es waere vermessen, von Matthews zu erwarten, dass er das ändern kann. Das kann nur im Kopf von den Spielern passieren. Andere würden sagen, typische Zürcher Arroganz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!