ZSC - Biu 20.10.2015

  • Ich muss sagen, die Gegner sind mir eigentlich egal. Schadenfreude auch. Wir müssen unser Spiel spielen, dann kommt es gut. Die Anfahrt und das Warten auf das Spiel haben sich mehr als gelohnt. Biel war sowas von chancenlos. Natürlich war noch nicht alles gut.

    Highlights für mich: 1. Matthews (das wird sich in dieser Saison hoffentlich nicht mehr ändern), 2. Nilsson (ich hoffe, das bleibt auch so, unglaublich, wie er neben seiner Klassetechnik nun auch forecheckt, Zweikampf um den Goldhelm...), 3. Bergeron (sein One-timer in einem zugegebenermassen mässigen Powerplay war etwas vom Besten, das ich je in der Halle gsehen habe, ein absoluter Laserslapshot), seine Fehlerquote ist sehr tief, 9 Punkte, +9!! 4. Foucault: Aggressiver Zweiwegstürmer. 5. Unsere jungen Verteidiger steigern sich.

    Negativ: Cunti, so etwas von lustlos schreit nach Decke oder GCK. Ist er fit oder hatte er schlaflose Nächte wegen dem Baby? Versteht er sich nicht mit Crawford? Mit einer besseren Chancenauswertung waere ein Kantersieg logisch gewesen. Und Seger gefällt mir in dieser Saison auch nicht bis jetzt.

    Aber sonst, geil!! Ist alles nur eine Momentaufnahme, kann schon bald wieder anders ausehen, ist mir auch klar.

    Unser letztjähriger Topskorer steht noch ohne Skorerpunkt da, er kämpft fightet, kriegt ihn einfach nicht rein. Selbst mit Matthews/Nilsson gelang ihm kein Tor. Geduldig bleiben, kommt schon noch, seine Tore werden wir noch brauchen. Aber den Ovechkin-Trick sollte er für die nächsten 10 Spiele einfach vergessen, das geht höchstens mal in Topform.

  • Von mir aus könnten die Spiele immer erst um 21 Uhr angepfiffen werden. So hast du schön Zeit um dir zwischen Arbeitsschluss und Matchbeginn die Lampe zu füllen! :suff:
    Matthews, Nilsson & Herzog auch gestern wieder erste Sahne. Crawford soll die Jungs einfach nicht trennen und Nilsson sein zerbrechliches Köpfchen von den gegnerischen Schultern fernhalten. Auch Schlegel wieder mit nicen Saves.
    Am Freitag der Spitzenkampf. Unsere Serie wird nicht wieder einreissen.

  • Zitat von 007

    Ich muss sagen, die Gegner sind mir eigentlich egal. Schadenfreude auch. Wir müssen unser Spiel spielen, dann kommt es gut. Die Anfahrt und das Warten auf das Spiel haben sich mehr als gelohnt. Biel war sowas von chancenlos. Natürlich war noch nicht alles gut.

    Highlights für mich: 1. Matthews (das wird sich in dieser Saison hoffentlich nicht mehr ändern), 2. Nilsson (ich hoffe, das bleibt auch so, unglaublich, wie er neben seiner Klassetechnik nun auch forecheckt, Zweikampf um den Goldhelm...), 3. Bergeron (sein One-timer in einem zugegebenermassen mässigen Powerplay war etwas vom Besten, das ich je in der Halle gsehen habe, ein absoluter Laserslapshot), seine Fehlerquote ist sehr tief, 9 Punkte, +9!! 4. Foucault: Aggressiver Zweiwegstürmer. 5. Unsere jungen Verteidiger steigern sich.

    Negativ: Cunti, so etwas von lustlos schreit nach Decke oder GCK. Ist er fit oder hatte er schlaflose Nächte wegen dem Baby? Versteht er sich nicht mit Crawford? Mit einer besseren Chancenauswertung waere ein Kantersieg logisch gewesen. Und Seger gefällt mir in dieser Saison auch nicht bis jetzt.

    Aber sonst, geil!! Ist alles nur eine Momentaufnahme, kann schon bald wieder anders ausehen, ist mir auch klar.

    Unser letztjähriger Topskorer steht noch ohne Skorerpunkt da, er kämpft fightet, kriegt ihn einfach nicht rein. Selbst mit Matthews/Nilsson gelang ihm kein Tor. Geduldig bleiben, kommt schon noch, seine Tore werden wir noch brauchen. Aber den Ovechkin-Trick sollte er für die nächsten 10 Spiele einfach vergessen, das geht höchstens mal in Topform.

    Nicht mancher Club könnte sich einen letztjährigen Topskorer in der Form von Wick leisten. Aber bin mir auch sicher das wird noch. Den Trick kann er langsam stecken lassen. Kennt bald jeder NL Verteidiger.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 007

    Ich muss sagen, die Gegner sind mir eigentlich egal. Schadenfreude auch. Wir müssen unser Spiel spielen, dann kommt es gut. Die Anfahrt und das Warten auf das Spiel haben sich mehr als gelohnt. Biel war sowas von chancenlos. Natürlich war noch nicht alles gut.

    Highlights für mich: 1. Matthews (das wird sich in dieser Saison hoffentlich nicht mehr ändern), 2. Nilsson (ich hoffe, das bleibt auch so, unglaublich, wie er neben seiner Klassetechnik nun auch forecheckt, Zweikampf um den Goldhelm...), 3. Bergeron (sein One-timer in einem zugegebenermassen mässigen Powerplay war etwas vom Besten, das ich je in der Halle gsehen habe, ein absoluter Laserslapshot), seine Fehlerquote ist sehr tief, 9 Punkte, +9!! 4. Foucault: Aggressiver Zweiwegstürmer. 5. Unsere jungen Verteidiger steigern sich.

    Negativ: Cunti, so etwas von lustlos schreit nach Decke oder GCK. Ist er fit oder hatte er schlaflose Nächte wegen dem Baby? Versteht er sich nicht mit Crawford? Mit einer besseren Chancenauswertung waere ein Kantersieg logisch gewesen. Und Seger gefällt mir in dieser Saison auch nicht bis jetzt.

    Aber sonst, geil!! Ist alles nur eine Momentaufnahme, kann schon bald wieder anders ausehen, ist mir auch klar.

    Unser letztjähriger Topskorer steht noch ohne Skorerpunkt da, er kämpft fightet, kriegt ihn einfach nicht rein. Selbst mit Matthews/Nilsson gelang ihm kein Tor. Geduldig bleiben, kommt schon noch, seine Tore werden wir noch brauchen. Aber den Ovechkin-Trick sollte er für die nächsten 10 Spiele einfach vergessen, das geht höchstens mal in Topform.

    99% dito. Nur bei Cunti sehe ich's nicht ganz so schlimm. Er war und wird nie der Fighter sein. Aber das Wollen, bzw. Bemühen sehe ich absolut bei ihm. Habe ihn schon ganz anders auf dem Eis rumkurven sehen.......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von torrente

    Von mir aus könnten die Spiele immer erst um 21 Uhr angepfiffen werden. So hast du schön Zeit um dir zwischen Arbeitsschluss und Matchbeginn die Lampe zu füllen! :suff:
    Matthews, Nilsson & Herzog auch gestern wieder erste Sahne. Crawford soll die Jungs einfach nicht trennen und Nilsson sein zerbrechliches Köpfchen von den gegnerischen Schultern fernhalten. Auch Schlegel wieder mit nicen Saves.
    Am Freitag der Spitzenkampf. Unsere Serie wird nicht wieder einreissen.

    Aber das Tor geht zu mehr als 50% auf Schlegels Kappe, auch wenn der Schuss "leicht" verdeckt abgegeben wurde.

  • Zitat von 007

    Bergeron (sein One-timer in einem zugegebenermassen mässigen Powerplay war etwas vom Besten, das ich je in der Halle gsehen habe, ein absoluter Laserslapshot)

    Herzig:

    Marc-Andre Bergeron ‏@bergeron47 20. Okt.
    @A_Matthews34 the next generation ! #Greatguy #greatteammate #greatplayer #sickmits

    Auston Matthews ‏@A_Matthews34 20. Okt.
    @bergeron47 thanks Berg! See you at 10:30am tomorrow #notoptional #onetimer

    Quelle: twitter.com

  • Ja, nach dem 5:1 war es offensichtlich, Wick durfte mit Matthews und Nilsson spielen und die haben ihm wiederholt den Puck hingelegt. Hat leider nicht geklappt, wobei er schon zu Torschüssen kam. Das gibt es immer wieder.

    Und zu Cunti: Es kann schnell gehen, ich weiss. Wenn man Nilsson heute anschaut und anfangs Saison, dann glaubt man es kaum. Nur zum Bemühen und Wollen gehört auch dazu, dass man sich jeweils am Schluss der Shift nicht in Zeitlupe zur Spielerbank begibt, wie es Cunti regelmässig macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!