ZSC - Kloten 30.10.2015

• PP 5:3 war grottenschlecht, langsam und ungenau, dazu keine Ideen. Trotzdem konnten wir am Schluss der Überzahl jubeln. (Nilsson starker Ablenker von MAB Schuss? -Nein, Fehlinformation teletext) Tor von MAB, Chapeau!

• Habe das Forum bisher bloss passiv verfolgt, hallo zusammen!
    Zum Spiel gestern, war tiptop, dem Klassenunterschied nach durfte dieses Spiel jedoch niemals so knapp werden am Ende!
    Schäppi gefällt mir immer besser, spielt agressiv, kann die Scheibe immer behaupten und sucht den Zug zum Tor.
    Alles in allem bei den meisten Spielern denen es anfangs nicht gut lief ein Aufwärtstrend zu sehen! Top, weiter so! Jetzt nur noch gute Dökterliarbeit während der Natipause!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Alles im Griff :-). Kloten hatte doch auch einige Ausfälle. Und halt deutlich weniger Tiefe im Kader. Nichts desto trotz. Gab nie eine Frage über den Sieger. Am Schluss zwar eher zu knapp aber souverän und wir haben Kloten mal wieder eine gut gefüllte Halle beschert.
    Beide Goalies nicht grade eine Bank. Habe Gerber selten so unsicher erlebt.

Wir haben fahrt aufgenommen ohne schon an unser Grenze zu gehen.

• Offizieller Beitrag

War am FR also mit "unserem" selbstangefertigtem Wick Leibchen auswärts in Kloten. Was kann ich sagen ....... es war wirklich "interessant".
    Habe das T-Shirt extra über den Pulli angezogen - hat zwar Sch..sse ausgesehen, aber der Impact war umso schöner. Viele Z-Fans wollten wissen,
    von wo ich das T-Shirt her habe. Und viele, viele Kloten Fans haben mich beschimpft, mir den Finger gezeigt, teilweise gedroht und den einen oder
    anderen Gegenstand geworfen. V.a. als Wick den Empty-Netter erziehlt hat war so richtig lustig .......

Was mir auf ewig in Erinnerung bleiben wird, ist eine "Dame" (Alter: ca. 50) die wirklich brav und seriös ausgesehen hat, mich jedoch mit den übelsten
    Wörtern eingedeckt hat die's auf Deutsch gibt. Und ihren Stinkefinger habe ich sicher mehr als ein dutzend Mal gesehen. Gut, hätte wohl nicht so
    provokativ raufschauen und mit meinem Zeigefinger auf das wuuuuunderschöne Pic auf dem Shirt zeigen sollen. Verbal habe ich mich absolut
    zurückgehalten - war ja schon Provokation genug mit dem T-Shirt.

Vor und nach dem Spiel habe ich das T-Shirt unter dem Pulli getragen - man sollte sein Glück ja nicht unnötig herausfordern. Zudem werde ich wohl
    alt ........ tja.

Zum Game: Hätte nie gedacht, dass GCK Lions verstärkt gegen die aufstrebenden Klötis ein solch gutes Game spielen würden. Okay, die Klotener
    hatten auch gewichtige Absenzen zu verkraften. Aber eben, unser Kader kann Ausfälle (Matthews, Herzog, Flüeler, Shannon, Bärtschi, C. Baltisberger,
    Fritsche, Schnyder) einfach viel besser abfedern wie die Flughafenstädter.

Fantastisch, wie z.B. ein Ullmann bei uns performed hat. Schön auch zu sehen, dass alle noch eine kleine Schippe drauf gelegt haben, bei all den
    Absenzen. Aber ja, der Qualitätsverlust ist auch bei uns doch sehr spürbar gewesen.
    Auf jeden Fall war's eine geile (aber teure - CHF 51.00 für einen Sitzplatz hinter dem Tor ......) Erfahrung!

• Grosses Kino :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!