ZSC - Ambri 17.01.2016

  • chli vom Sandro klaut (http://www.zsclions.ch/saison/spielpl…-hcap-20160117/ ):
    "Und schon nehmen die ZSC Lions das 40. Spiel der Qualifikation in Angriff!
    ...
    Die Ausländerfrage klärt sich bei den ZSC Lions wiederum erst am Spieltag. Wer alles verletzt ausfällt, steht in der Medical Info geschrieben.
    ...
    Es sind insgesamt bereits über 10‘300 Tickets verkauft - Stand Freitagabend."

    Isch jetzt no doof, eigentlich söttsch das Spiel gwünne, damit de 1. Platz festige chasch, aber anderersiets hett ich lieber Ambri i de PO als Gägner als Bern/Lausanne.
    Hingäge: wännd Meister werde wettsch, muesch all schlah und drum gwünne, 3 Pünkt hole und de 1. Platz bestätige!

    Mal luege wie morn wieder rotiert wird, nimm ah, Crawford wird au morn nochli schiebä.
    Was isch mit em Cunti? Han gmeint, er heg scho wieder trainiert?
    "Luca Cunti: Rückkehr eventuell im Monat Januar"

  • Zitat von Larry

    Ich hätte auch am liebsten Ambri, aber wir können keine Geschenke machen zum Zeitpunkt!

    So denke alli ... shit happens .... zum Glück hat Genf gester au Pünkt abgeh und mir müend Zug uswärts schlah denn chunnts scho guet.

    Eifach nöd Lausanne im Playoff !!!!!! Scheissspiel und immer knapp und kei Reise zu de Mätch ...

    • Offizieller Beitrag

    Lausanne, Bern, Ambri, Kloten - aus diesem Quartett wird es einer werden.

    Tippe auf Lausanne, ist für mich OK, die kennen wir im PO, scheiss Spiele, scheiss Halle hin oder her (stört mich in Florida halt beides nicht wirklich :razz: ).

    Matthews mit 1,23 Punkten pro Spiel, Linienpartner Nilsson nun auch mit 1,05 Punkten pro Spiel!

    Ausser den Dauerverletzten sind nun alle wieder zurück und wir haben noch 10 Spiele damit sie sich wieder eingliedern können.

    Denke nicht das wir uns Platz 1 nehmen lassen! :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Mit Cunti und Chris Baltisberger ­haben die ZSC Lions also zwei Stammstürmer zurück, die lange gefehlt hatten. Und weil sich Junge wie Suter oder Herzog etabliert haben, ist die Breite im Angriff nun eindrücklich. Beim 7:2 über Ambri verteilten sich die Tore denn auch über alle vier Linien.

    ......derweil die ZSC Lions langsam gesunden und beginnen, sich im Hinblick aufs Playoff in Form zu spielen.

    :cool:

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/t…/story/15317805

    Es ist Zeit für die Play-offs:

    http://www.nzz.ch/sport/es-ist-z…offs-1.18678949

  • Jeder Gegner in den 1/4 Finals willkommen.... mit Ausnahme von Lausanne ! Dieses Gewurstel
    will ich nicht, dann 1000x mal lieber Fribourg, aber die sind leider schon ab und davon !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Nettes Spielchen. Ambri sowas von harmlos und überfordert. Hätte wir nur einigermassen durchgezogen wäre es zum Stängeli gekommen.Ich tippe auf Kloten.

    Wer hätte das gedacht??
    Ich bin mit Null Erwartungen ans Spiel. Z-Ambri am SO Nachmittag - es gibt Prickelnderes. Ambri muss - wir sollten ein bisschen. Ein bisschen Rotieren, ein bisschen Spielen und das vor
    all den Lion Kids. Kalt war's und ungemütlich draussen ...... Sollte man sich das wirklich antun? (Natürlich eine rein rhetorische Frage).

    Und ja, wir alle haben unser Kommen also mitnichten bereut! Ambri leider schwach. Wobei sie auch ein paar Absenzen zu beklagen hatten und diese dann halt doch mehr ins Gewicht
    fallen als bei uns. Schlegel auch mit ein paar ganz guten Saves - aber das war's. Sonst ein Schaulaufen des ZSC. Und ja, das Stängeli wäre absolut drin gelegen. Aber nach dem 6:0
    hat man verständlicherweise auf Standgas umgeschaltet. Bis dahin war's aber eine tolle Unterhaltung, ohne grossen sportlichen Wert. Let's face it - die Halle hat nur einmal ein
    bisschen gebebt als Ch.Baltisberger eine Keilerei hatte (und diese verloren hat, wenn wir ehrlich sind). Live war's ja cool - aber am TV hat das brutal amateur-mässig ausgesehen.
    Jeder in der NHL und AHL wäre schockiert, wenn jemand so fighten würde ...... schon fast Slapstick.
    Egal, wir alle hatten Spass am Game! Und das Cunti nach seiner Verletzungspause, sowie Bärtschi (endlich in einem Liga-Spiel!) wieder getroffen haben stimmt mich sehr positiv.
    Schlegel wie üblich mit dem einen Bock pro Game. Aber wenn man 7 Tore schiesst .......... Was man wohl v.a. in den PO's nicht tun wird ..............

    Und ja, wie schon x-fach von mir und anderen geschrieben: Wir werden uns noch laaaaaaange, lange an diese Saison zurückerinnern. Die Saison 15/16, als der Z den mit Abstand
    besten Ausländer seiner Geschichte in seinen Reihen hatten. Again, nur schon wegen ihm lohnt sich der Matchbesuch. Dieser Teenager ist einfach nur fantastisch! Und dass in
    seinem Schatten Pius S. sich zu einem Topstürmer entwickeln kann passt auch. Für CH-Verhältnisse ist er unglaublich!
    Ach ja, wo war eigentlich der Topscorer von Ambri? Gott Lob hatte er einen gelben Helm - sonst hätte man dies nie und nimmer wahrgenommen. Hoffe schon, dass er bei uns
    eine Verstärkung sein wird.......... gestern war da nix, gar nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!