ZSC - Basel - Sonntag, 28. Oktober - 15:45

  • Zitat von backinreality

    So was meineeder?


    Eigentlich ja en Sieg Pflicht... und de 4ti wär sicher de hammer :D aber irgendwie hani sgfühl swird nöd eifach?

    match isch 15:45!

    PS: Die Nacht ziit umstelle ;)

  • Zitat von backinreality

    So was meineeder?


    Eigentlich ja en Sieg Pflicht... und de 4ti wär sicher de hammer :D aber irgendwie hani sgfühl swird nöd eifach?

    Diese Saison wird wohl kaum ein Sieg einfach werden. Mit der richtigen Einstellung, Teamgeist und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sollten weitere drei wichtige Punkte eingefahren werden ja müssen...

    Kann leider nicht live dabei sein, bin am Packen da das schöne Schiffchen links in NY auf mich wartet... :razz:

  • Zitat von madmoxx

    4:2 ein weiterer Sieg

    Langsam gehts bergauf und wir können schon den strich riechen

    ich bin optimistisch das wir bald im guten Mittelfeld der Rangliste stehen

    Sejna heute mit 2 Toren! :)

  • jawohl! super!

    gut gespielt sejna , bisher einen guten einkauf. dafür war suchy wieder mal scheisse! sorry! aber was der für einen müll zusammenspielt... oder eben nicht zusammen....!

  • Zitat von zuercher

    jawohl! super!

    gut gespielt sejna , bisher einen guten einkauf. dafür war suchy wieder mal scheisse! sorry! aber was der für einen müll zusammenspielt... oder eben nicht zusammen....!


    der geht und hat lange wege ;) der läuft wohl in einem spiel mehr als mclean in seinen 6 einsätzen zusammen ;-)...

  • Ich bin sehr froh über den Sieg. Aber unsere Jungs zeigten diesmal eine eher bescheidene bis schlechte Leistung vor allem in der Verteidigung. Der Unterschied machte allein Gardner und Sejna aus.

    Ich glaube Andy Murray hatte recht als er Peter Sejna der unserer Liga empfahl, der Junge entwickelt sich prächtig.

  • wir spielten wieder mal ohne emotionen, so kommt das ende des aufschwungs schnell.

    ob da die sicherheitstaktik ne rolle spielte?

    hoffe sehr, dass sejna immer so engagiert spielt und nicht zurück lehnt, so wie suchy und häufig auch pavlikowsky.

    noch sind wir unter dem strick, ähh strich!!!

  • werden hier auf dem Forum nur die Spieler hochgejubelt die Tore schiessen? Ich weiss nicht warum man Suchy die ganze Zeit kritisiert; spielt sehr solide in der Verteidigung und dies mit Doppeleinsätzen!!!

  • stimmung war einfach grottenschlecht... :skandal:
    Spiel war auch ziemlich scheisse... Immerhin 3 Punkte! mal schauen, ob sich unsere Jungs bessern und gegen Bern wenigstens ein bisschen besser auftreten!
    gruss

  • Zitat von Elitekeks

    stimmung war einfach grottenschlecht... :skandal:
    Spiel war auch ziemlich scheisse... Immerhin 3 Punkte! mal schauen, ob sich unsere Jungs bessern und gegen Bern wenigstens ein bisschen besser auftreten!
    gruss

    naja stimmung war besser als gegen fribourg... ;-)... heute waren zumindest ansätze in drittel 1 und und der hälte des 2ten von guter stimmung zu sehen...

  • Zitat von backinreality

    naja stimmung war besser als gegen fribourg... ;-)... heute waren zumindest ansätze in drittel 1 und und der hälte des 2ten von guter stimmung zu sehen...

    ich glaube du warst am falschen match!!! DIE STIMMUNG WAR DIE TOTALE SCHEISSE! war sogar in lugano besser!!

  • ja, isch nöd speziell gsi. aber mier händ ide letschte paar jahr sicher au scho viel schlächteri spiel gha vode stimmig her. wahnsinnig schlächt sind die 5 basler gsi wo cho sind. :wow:

  • Zitat von Gysino

    ja, isch nöd speziell gsi. aber mier händ ide letschte paar jahr sicher au scho viel schlächteri spiel gha vode stimmig her. wahnsinnig schlächt sind die 5 basler gsi wo cho sind. :wow:

    haha ja herrlich gsi... :) richtig herrlich ;)


    Mustafa: mol bin glaub am gliche match gsi ;) han nur chli anderi asichte :wink:

  • Zitat von backinreality

    haha ja herrlich gsi... :) richtig herrlich ;)


    Mustafa: mol bin glaub am gliche match gsi ;) han nur chli anderi asichte :wink:

    ja glaub devintiv will das chas würklich nöd sie!!!

    LOS AM DI ALLI UF BERN UND VOLLGAS GE!!!!

  • Zitat von Mustafa

    ja glaub devintiv will das chas würklich nöd sie!!!

    LOS AM DI ALLI UF BERN UND VOLLGAS GE!!!!

    hehe, chasch dmässlate i eusere situation weder ad spieler no ad fans zhöch setze... dspieler mached momentan ihre teil zum dfans wieder is stadion zlocke... nöd zwangsläufig mit guetem top hockey... aber mit isatz nd sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!