tapatalk? da sollte es ein update geben, welches ich sobald es veröffentlicht ist server seitig aufspielen werde
ja, tapatalk: ist bei mir dasselbe Verhalten.
danke im Voraus!
tapatalk? da sollte es ein update geben, welches ich sobald es veröffentlicht ist server seitig aufspielen werde
ja, tapatalk: ist bei mir dasselbe Verhalten.
danke im Voraus!
Gröl! Jetzt funzt es bei mir auch nicht mehr! Windows 10, Google Chrome. ![]()
über welche Url greift ihr auf das forum zu?
Gröl! Jetzt funzt es bei mir auch nicht mehr! Windows 10, Google Chrome.
Geht wieder...... ![]()
hm. also bei mir funktioniert edge. was für eine version von edge setzt du ein und welche version von windows liegt dem zugrunde?
Jetzt funktioniert Edge wieder.
Komisches Problem.
Könnt ihr mal, wenn das Problem wieder auftritt, F12 drücken und bei der erscheinenden App auf den Reiter Konsole wechseln. Falls dort Fehler (rot hervorgehoben) auftreten, diese mir bitte senden.
Wenn man einen Administrator zitiert funktionierts, bei den anderen nicht.
Wenn man einen Administrator zitiert funktionierts, bei den anderen nicht.
Geht auch bei anderen. Mal geht es, mal nicht! ![]()
Komisches Problem.
Könnt ihr mal, wenn das Problem wieder auftritt, F12 drücken und bei der erscheinenden App auf den Reiter Konsole wechseln. Falls dort Fehler (rot hervorgehoben) auftreten, diese mir bitte senden.
Failed to load resource: the server responded with a status of 503 (Service Unavailable)
Failed to load resource: the server responded with a status of 503 (Service Unavailable)
ok. das sehe ich auch in den logs, kann mir aber noch keinen Reim darauf machen warum das plötzlich auftritt. Ich habe nun mal alles auf dem Server aktualisiert und hoffe, dass der Fehler dadurch verschwindet. Sonst suchen wir dann weiter.
Wenn ich am Laptop einen Link einfüge (via Piktogramm) wie eben (Saisonvorschau 2022/23) dann ist der via Tapatalk nicht zu sehen!? ![]()
Kannst du mir einen Beispieleintrag nennen? Dann schau ich mir das an.
Kannst du mir einen Beispieleintrag nennen? Dann schau ich mir das an.
Den letzten Beitrag unter "Saisonvorschau 2022/23" über den SCB von Klaus Zaugg (watson).
Sorry war nicht "Hockey allgemein".
Komisches Problem.
Ciao Boe, wie soll ich das in der IPhone App denn machen? Das mit ungelesen klappt in TapATalk immer noch nicht.
Ciao Boe, wie soll ich das in der IPhone App denn machen? Das mit ungelesen klappt in TapATalk immer noch nicht.
ich habe das problem verdrängt 😒 ich schaus mir in den nächsten tagen an.
Test:
Wenn ich am Laptop einen Link einfüge (via Piktogramm) wie eben (Saisonvorschau 2022/23) dann ist der via Tapatalk nicht zu sehen!?
Geht auch ohne Piktogramm nicht! Siehe Test. Der Link erscheint in Tapatalk nicht!
Geht auch ohne Piktogramm nicht! Siehe Test. Der Link erscheint in Tapatalk nicht!
Da ist doch ein Link drin, der hier in TapATalk auch funktioniert.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!