Lugano - ZSC 15.11.2016

• Naja ich glaube nicht dass es uns damit trifft. Eher bern weil man von denen wieder am wenigsten erwartet, dass es sie trifft. Vor allem wenn die weiter durchlaufen und aufhören zu überzeugen. Gestern wars glaub ich auch eher bescheiden bei ihnen

• Ich finde unsere Bilanz aus den letzten 11 Spielen (9 Siege, 2 Niederlagen davon nur eine nach 60 min) auch ziemlich beeindruckend. Des Weiteren aus 11 Auswärtsspielen 9 Siege... Immer im Auge des Betrachters... Wir sind auf sehr sehr gutem Weg!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Eggi

Ich finde unsere Bilanz aus den letzten 11 Spielen (9 Siege, 2 Niederlagen davon nur eine nach 60 min) auch ziemlich beeindruckend. Des Weiteren aus 11 Auswärtsspielen 9 Siege... Immer im Auge des Betrachters... Wir sind auf sehr sehr gutem Weg!!

Und das eine Spiel, dass wir nach 60 Min. verloren haben war gegen die Tigers aus Langnau ..... ZU HAUSE .... nach einer Zwei-Tore Führung!!
    Eigentlich unfassbar......

• Zitat von ZSColin

Und das eine Spiel, dass wir nach 60 Min. verloren haben war gegen die Tigers aus Langnau ..... ZU HAUSE .... nach einer Zwei-Tore Führung!!
    Eigentlich unfassbar......

Was ein sehr guter Weckruf war, dass es auch gegen den (damals) Letzten nicht reicht, wenn man nur 90% Leistung bringt... Gegen Ambri war ja auch Larifari-Betrieb angesagt, konnte das dann aber noch rechtzeitig korrigieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!