- Offizieller Beitrag
ZSC- LHC
-
-
Eventuell? Ein Muss!
-
- Offizieller Beitrag
Korrekt. Auch wenn er gestern gegen Växjö eine lupenreine Schwalbe "hingezaubert" hat .......
-
Zitat von ZSColin
Korrekt. Auch wenn er gestern gegen Växjö eine lupenreine Schwalbe "hingezaubert" hat .......
Sprichst Du da jetzt aus Erkenntnissen im Stadion oder hast Du die Situation auch im TV gesehen? Für mich never eine Schwalbe, das Beinstellen war so sonnenklar. Es hat ganz
einfach ein bisschen doof ausgesehen weil er weiterlaufen wollte, dann irgendwie verkantet und dann komisch hinfällt und dies wurde dann als Schwalbe taxiert. Ich glaube nicht,
dass er das so wollte. -
Sah für mich auch aus, wie wenn er sich nach dem Beinstellen verkanntet hätte... ich war am Spiel und dachte erst auch an eine Schwalbe, aber in der Zeitlupe auf dem Grossbildschirm sah es eher nach Verkannten aus.
-
- Offizieller Beitrag
Jedem seine Meinung. Beinstellen - klar. Verkanten? Möglich. Anschliessend aber einen wunderschönen Tobias W. hingelegt. Es soll mir bitte niemand sagen, dass er diesen "Sturz" nicht auffangen hätte können, ja müssen. Wenn ja, dann nimmt's mich wirklich Wunder, wie er es geschafft hat 1000 Spiele für den Z und Rekord-Nati Spieler zu werden...... mal ehrlich Jungs.
-
Reto
29. März 2024 um 11:45 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!