• Ein eher langweiliges Play Off vorgeplänkel Spiel. Genf nie mit dem Hauch einer Siegeschance. Nicht mal im PP, eine frühere stärke von Senf überzeugend. Komische Ausgabe 16/17. Nicht agressiv und spielerisch viel zu limitiert, Ausländer nur Durchschnitt, ein Goalie der gerne Feldspieler wäre und ein Trainer der kaum mehr Emotionen zeigt.
    Löffel hätte ich gerne...

  • Hab mich auch gut unterhalten, spannend war es eigentlich nie, ausser vielleicht anfangs 2. Drittel, als der Anschlusstreffer kam. Genf hat sich früh selbst versenkt durch die tödlichen Pässe von Vukovic und Mayer, welche einen Assist verdient gehabt hätten, wahre Laserpässe auf Herzog und Thoresen! Das PP von uns in Unterzahl, wo wir drei dicke Torchancen hatten, ebenfalls eher kurios. Mag mich nicht erinnern, während einem Spiel so häufig gelacht zu haben.Leider haben die Zebras auch etwas kurios gepfiffen und am Schluss haben die Servettiens doch noch etwas zugelangt.

    Nach heute zu urteilen, wäre Servette nicht mehr das schlechteste Los im Viertelsfinal. Bin aber sicher, dass in den Playoffs es anders aussehen kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 007

    Hab mich auch gut unterhalten, spannend war es eigentlich nie, ausser vielleicht anfangs 2. Drittel, als der Anschlusstreffer kam. Genf hat sich früh selbst versenkt durch die tödlichen Pässe von Vukovic und Mayer, welche einen Assist verdient gehabt hätten, wahre Laserpässe auf Herzog und Thoresen! Das PP von uns in Unterzahl, wo wir drei dicke Torchancen hatten, ebenfalls eher kurios. Mag mich nicht erinnern, während einem Spiel so häufig gelacht zu haben.Leider haben die Zebras auch etwas kurios gepfiffen und am Schluss haben die Servettiens doch noch etwas zugelangt.

    Nach heute zu urteilen, wäre Servette nicht mehr das schlechteste Los im Viertelsfinal. Bin aber sicher, dass in den Playoffs es anders aussehen kann.

    Eigentlich gibt's dem nichts mehr hinzuzufügen. Ausser das Schlegel, der gestern aber wirklich nicht viel zu tun hatte, wieder einen
    bombensicheren Match gezeigt hat. Hat jemand das Game auf TC geschaut? Waren die Strafen gegen Wick und gegen Guerra (Mann
    oh Mann hat der sich aufgeregt - und dann sogar noch eine zusätzliche 2 Min. - Strafe erhalten!) wirklich berechtigt? Im Stadion hat
    das nach fast gar nichts ausgesehen........
    Und wann kommt eigentlich Blindi wieder zurück?

  • Blindi und Suter day-today gemäss Medical Report aber heute nicht dabei. Dh nächste Woche wohl gegen Kloten wieder. Sah die Strafen auch so wie du in der Halle. Loeffel kriegte mal einen Stock ins Gesicht, war aber unklar von wem und Antonietti hätte man mehrmals schicken können. Schlegel wieder top und unser Boxplay auch. Einige Spieler in aufsteigender Form wie Kenins, Marti, Wick etc. Warte immer noch auf einen 5. Ausländer.

  • Zitat von Larry

    Nach Verlustpunkten liegen wir 7 Punkte hinter Zug und 6 hinter Bern, gegen die wir noch zwei mal spielen.

    Wäre schon wichtig den zweiten Platz zu erreichen um sicher nächste Saison in der CHL spielen zu können.

    Von Spielen wie gegen Växjö kann man tausend mal mehr profitieren als von Spielen wie gegen Servette oder heute gegen Ambri.


    Warum zweiter werden ich denke der Meister spielt CHL oder liege ich da falsch? Gruss

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Nach Verlustpunkten liegen wir 7 Punkte hinter Zug und 6 hinter Bern, gegen die wir noch zwei mal spielen.

    Wäre schon wichtig den zweiten Platz zu erreichen um sicher nächste Saison in der CHL spielen zu können.

    Von Spielen wie gegen Växjö kann man tausend mal mehr profitieren als von Spielen wie gegen Servette oder heute gegen Ambri.

    Jetzt noch 3 hinter Bern........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!