Supet jetzt wieder eine Strafe!
Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO
-
-
Ich glaubs nicht...schonwieder....
-
Hauptsach es git nomal e straf gäg eus aber de crosscheck vorher in Rugge vom Reuille wird schön akzeptiert
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Irgendwann muss man auch mal vom Unvermögen sprechen. Und Wick mit stockschlagen. Ich gebe es auf. Sowas ist mir alles einfach unerklärlich. Und dann muss man auch mal das Trainerduo hinterfragen. Man hat es nicht geschafft in den Play-offs etwas zu bewirken.
ZSC/DEGShanahan
-
Hauptsach es git nomal e straf gäg eus aber de crosscheck vorher in Rugge vom Reuille wird schön akzeptiertGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Damit muss man in Lugano rechnen. Einen Auswärtsschiri wird man dort nicht erleben.
ZSC/DEGShanahan
-
Könnten noch den ganzen Abend spielen, nichts zwingendes!
-
Sie will einfach nicht rein! Unglaublich!!!
-
Wieder gesehen. Der Abschluss ist einfach schwach. Das ist qualitativ unterirdisch. Torwart nur noch raus und auf eine Kullerbude hoffen.
ZSC/DEGShanahan
-
Herzog frei kein pass!!!
-
Icing 6:5 ?!?!
-
Irgendwann muss man auch mal vom Unvermögen sprechen. Und Wick mit stockschlagen. Ich gebe es auf. Sowas ist mir alles einfach unerklärlich. Und dann muss man auch mal das Trainerduo hinterfragen. Man hat es nicht geschafft in den Play-offs etwas zu bewirken.ZSC/DEGShanahan
muss man wohl und einige andere mehr, Sportchef ist sicher weg
-
Ich bin einfach nur noch frustriert. Gegen solch eine schwache Truppe auszuscheiden, unfassbar.
-
Kein abschluss
-
-
Jetzt muss wirklich alles auf den Prüfstand. Von Salis bis zum Trainer.
Was für eine Enttäuschung.
ZSC/DEGShanahan
-
Bis nächstes jahr! Hoffe playoffs machen dann wieder mehr spass! Dienletzten jahre ein graus!!
-
Schöni Ferie
-
Bis nächstes jahr! Hoffe playoffs machen dann wieder mehr spass! Dienletzten jahre ein graus!!ev. gehen die Trainer freiwillig, nach so einem ding
-
Aber he, wir müssen ja nicht 4:0 gegen Lugano gewinnen!
Hoppla sind wir raus?!? -
ev. gehen die Trainer freiwillig, nach so einem ding
Alles muss auf den Prüfstand. Ein weiter so, mit den finanziellen Mitteln kann es einfach nicht geben. Eine einzige Enttäuschung. Gegen solch eine limitierte Truppe in 3 Spielen 3 Treffer zu landen ist einfach nicht zu akzeptieren. Da muss man bei Salis und beim Trainerteam anfangen.
ZSC/DEGShanahan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!