ZSC - Rappi, 3.Nov 2007, 16:00, Hasta

  • Zitat von Edgar

    leider nein
    bin trotz den 5 siegen für die trennung von Kreis/Chambers
    spätestens ende saison
    zweimal in kurz vor schluss punkte abgegeben =
    Coaching Fehler

    was meinst du denn immer mit "coaching-fehler"? wie hätte denn kreis das 2:3 gestern und den ausgleich heute deiner meinung nach verhindern können?

  • Gar nicht.

    Zweimal (gestern schon gegen Zug) dumme Strafen genommen und zweimal deswegen ein Tor gekriegt und fertig.
    Das 1-2 hätte nicht sein müssen.

    Wenigstens 2 Punkte. Es sieht immer noch gut aus für uns.

    Heute Abend nehmen sich unsere direkten Konkurenten noch gegenseitig die Punkte ab.

    Und am 13 geds weiter gegen Kloten ;)

    Gruss Dagobert

  • zum Beispiel:

    ein time out nach der ober doofen strafe von Seger! einfuchsen Puck einfach raus spielen!

    den schwachen Lachi oder Alston oder fehlerhafte Lindi
    durch Lemm ersetzten (gegen Zug)


    nach dem Anschluss von Nordi auf eine 3:1 spielen statt halten
    (gegen die Kinderzoo)
    konsequent die besten gegen diese linie

    usw.

    für mich ist er einfach zu passiv im coachen, aber es gibt auch

    positives

    wir sind in der nähe des strichs und
    nächstes jahr haben wir die kreissorgen nicht mehr :roll:

  • Zitat von dantheman

    lachi? lindi? blindi? nordi? eine im teeli oder was?

    und wänn de alston nöd wär, sässed mer jetzt no i de halle und wartet bis eine mal en penalty versänkt

    Eigentlich au am Match gsi?

  • Lieber Edgar,
    der ZSC spielt momentan definitiv nicht das beste Eishockey in der Schweiz. Und die Warscheinlichkeit besagt, dass dies meistens auch so sein wird in Zukunft. Aber alles immer in den Dreck zu ziehen verstehe ich nicht. Bedenke doch mal wie viel Kraft das Spiel gestern gegen ein SEHR STARKES Zug gekostet hat. Auf höchstem Tempo wurde ein ganz gutes Spiel abgeliefert, welches beispielsweise in den Play-Offs auch gewonnen wird. Wenn man dann heute im Penaltyschiessen gewinnt, ist das halb so wild und einfach auch Pech, dass es gestern nicht für einen Punkt gereicht hat. Ich habe momentan mehrheitlich Freude an der Mannschaft und ich denke, es geht vielen so.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • ok
    alles klar
    habe wohl doch einen zuviel gekokst, aber wer hat schon
    die martina zu besuch, dass musste ich doch geniessen,
    aber es war heiss,
    man die frau ist heiss
    bis morgen
    wir nehmen noch einen
    und geniessen wieder mal die Susi mit 2 Toren oder mehr
    in einem Spiel
    ZSC Tigers als Geheimtip ??

  • ZSC Tigers haben über 10 ZSC ex Lions !!
    hehe das ist unsere Filiale, also was soll's
    sei doch froh, dass die so gut spielen

    von denen können wir uns ruhig eine scheibe abschneiden
    das musst auch du neidlos anerkennen

  • Zitat von Mitsch 2006

    wieso erwähnt eigentlich wieder mal keiner ari sulander?

    habt ihr euch an seine leistungen so gewöhnt, dass nur seine ersetzung aus überdruss diskutiert wird?

    Wer weiss, wie lange/kurz gewisse Leute an die Spiele gehen...

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • was ich mich bim rappi-match würkli gfröget han: sind alli lion-kids im sektor t2 gsi? mein gott.. det obe häts glaub würkli nume fans us dä lions-generation gha.

  • Zitat von ZüriBoy

    Lieber Edgar,
    der ZSC spielt momentan definitiv nicht das beste Eishockey in der Schweiz. Und die Warscheinlichkeit besagt, dass dies meistens auch so sein wird in Zukunft. Aber alles immer in den Dreck zu ziehen verstehe ich nicht. Bedenke doch mal wie viel Kraft das Spiel gestern gegen ein SEHR STARKES Zug gekostet hat. Auf höchstem Tempo wurde ein ganz gutes Spiel abgeliefert, welches beispielsweise in den Play-Offs auch gewonnen wird. Wenn man dann heute im Penaltyschiessen gewinnt, ist das halb so wild und einfach auch Pech, dass es gestern nicht für einen Punkt gereicht hat. Ich habe momentan mehrheitlich Freude an der Mannschaft und ich denke, es geht vielen so.

    dito...

    Sie zeiged isatz und kämpfed isch dem no bizfüege...

  • Zitat von Tobey

    was ich mich bim rappi-match würkli gfröget han: sind alli lion-kids im sektor t2 gsi? mein gott.. det obe häts glaub würkli nume fans us dä lions-generation gha.

    Die singed dänn imfall meh und teilwis sogar lüüter als vieli anderi, i anderne teil vom stadion.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!