• Ein Sieg ist ein Sieg, ok.
    Aber es war ein Sieg gegen einen Schwanzklub nach Verlängerung. Aber es war nicht ein knapper Sieg, weil wir den Gegner unterschätzt haben, sondern weil wir nicht mehr drauf haben.
    Ausser viel Kampf und Chrampf war gestern wieder nix zu sehen. Und soll keiner sagen, dies hätte mit den Absenzen zu tun. Genf und Davos beweisen das Gegenteil eindrücklich.

    Ich hoffe mal, dass sich die Verantwortlichen nicht wie teilweise hier auf dem Board in der "kommt schon gut Schönschwätzerei" oder "sachlich differenzierten Betrachtungsweise" verlieren. Die Zeit ist hierfür abgelaufen. Neuer Trainer - neues Glück, und zu Weihnachten wünsche ich mir noch einen 2. ausländischen Verteidiger. Das Zweite dürfte aber fast schwieriger werden zu finden als das Erste.

    • Offizieller Beitrag


    Das ist eine unfaire Aussage. Du schreibst dies im Wissen der letzten 1.5 Jahren. Niemand hat Salis einen Vorwurf gemacht als er diese Spieler und Trainer geholt hat, im Gegenteil!

    Dann geh mal zurück im Forum als diese Leute verpflichtet wurden. Ich war bei Wallson, Sjögren und Pestoni damals schon kritisch. Hätte alle drei nicht geholt. Ausserdem darf die Arbeit eines Sportchefs durchaus danach beurteilt werden wie sich Spieler (und Trainer) entwickeln, und das tun alle drei nicht!


  • Ein Sieg ist ein Sieg, ok.
    Aber es war ein Sieg gegen einen Schwanzklub nach Verlängerung. Aber es war nicht ein knapper Sieg, weil wir den Gegner unterschätzt haben, sondern weil wir nicht mehr drauf haben.
    Ausser viel Kampf und Chrampf war gestern wieder nix zu sehen. Und soll keiner sagen, dies hätte mit den Absenzen zu tun. Genf und Davos beweisen das Gegenteil eindrücklich.

    Ich hoffe mal, dass sich die Verantwortlichen nicht wie teilweise hier auf dem Board in der "kommt schon gut Schönschwätzerei" oder "sachlich differenzierten Betrachtungsweise" verlieren. Die Zeit ist hierfür abgelaufen. Neuer Trainer - neues Glück, und zu Weihnachten wünsche ich mir noch einen 2. ausländischen Verteidiger. Das Zweite dürfte aber fast schwieriger werden zu finden als das Erste.

    es war nichts in Lausanne, Zufallsieg in der Verlängerung, Lausanne zur Zeit nicht stark und hätte eigentlich gewinnen müssen, viele Glück gehabt und Flüler stark, immer nur die Ausreden der Abwesenden, nervt!

    • Offizieller Beitrag

    es war nichts in Lausanne, Zufallsieg in der Verlängerung, Lausanne zur Zeit nicht stark und hätte eigentlich gewinnen müssen, viele Glück gehabt und Flüler stark, immer nur die Ausreden der Abwesenden, nervt!

    Aber Wasser ist nun mal nass. Und wenn dich das auch nervt - egal.
    BMW: "Viel KAMPF und Chrampf" - genau das war's, was uns in den letzten Jahren gefehlt hat!
    Ich hoffe auch, dass die Verantwortlichen nicht wie teilweise hier auf dem Board nach 3 Niederlagen den Kopf des Trainers rasieren.
    Ach ja, und ich wünsche mir Sidney Crosby noch zu Weihnachten, wenn wir schon dabei sind.

  • Bin etwas zweigeteilt, kein Fan der Schweden, aber das Hockey von Hartley ist nicht mein Ding. Hoffe, dass es noch bessere Alternativen gibt.

    Uebrigens stehen wir bei 16 Niederlagen in 35 Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!