- Offizieller Beitrag
Harzig heute mal wieder.
Und Flüeli; nicht jeder Puck muss unbedingt nach vorne abgewehrt werden ...
Aber am Schluss wird's wohl reichen ...
Harzig heute mal wieder.
Und Flüeli; nicht jeder Puck muss unbedingt nach vorne abgewehrt werden ...
Aber am Schluss wird's wohl reichen ...
Scheisse sind wir schlecht...
Nach Verlustpunkten auf Platz 2.
Ich sehe viel Positives. Mir gefaellt vor allem dass wir sehr wenig Tore zulassen. Eine gut organisierte Verteidigung ist die Basis und die erste Aufgabe eines neuen Coach. Es ist auch erfreulich dass die neue Generation um Prassl, Bachofner und Miranda immer produktiver wird. Weiter so!
Ich sehe viel Positives. Mir gefaellt vor allem dass wir sehr wenig Tore zulassen. Eine gut organisierte Verteidigung ist die Basis und die erste Aufgabe eines neuen Coach. Es ist auch erfreulich dass die neue Generation um Prassl, Bachofner und Miranda immer produktiver wird. Weiter so!
Beim 2. Punkt gebe ich dir Recht. Bei Punkt 1 bin ich (noch?) nicht ganz gleicher Meinung.
Gestern hätten wir nach 2 Dritteln locker mit 4 oder 5 Toren im Rückstand sein können.
Davos hatte mehr UND bessere Chancen. Die sind einfach z.Z. nicht gut genug diese zu
nutzen. Zusätzlich wurde keine einzige Strafe gegen uns ausgesprochen. So wie ich das
am TV sehen konnte, war dies nicht ganz richtig. Wäre es umgekehrt gewesen, wir würden
jetzt den Schiri zur Schnecke machen. Daher aus meiner Sicht: Gestern hatten wir doch
ziemliches Glück.........
Davos war die bessere Mannschaft. Aber machen X Grosschancen nicht. Unser Spiel war wirr und konzeptlos. Aber ja.. trotzdem 5 Siege in Serie. Wenn diese Mannschaft will und ihren Zenit erreich wird sie Meister.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!