Unfassbar hine wieder... Mer spielts nöd schlecht und fangt sich dänn wieder unglaublich eifachi Gägegoal
Aber vor em 2-0, gits es klarers Beistelle wie das am Suter?
Unfassbar hine wieder... Mer spielts nöd schlecht und fangt sich dänn wieder unglaublich eifachi Gägegoal
Aber vor em 2-0, gits es klarers Beistelle wie das am Suter?
Also da schluckt man nur noch leer... wir wissen alle, was eine Niederlage gegen Davos beim verbleibenden Programm bedeutet
Was ist mit Bodenmann? Krank?
Eigentlich könnte man abstellen. Was rauskommt wenn wir nach dem 1.Drittel mit 0:2 hinten liegen, wissen wir - ausser gegen Zug.
Und so langsam kommt auch Lugano in die Gänge, führen jetzt 2:1 gegen Rappi
Saisonende dieses Jahr 23. März..
Saisonende dieses Jahr 23. März..
wieso ?
Entweder 6. Playoutpartie oder 7. Playoffpartie. Könnte also auch früher sein
Unfuckingbelieavable... Da kommen wir glücklich ran und dann vertändelt Marti dermassen amateurhaft die Scheibe hinter dem Tor, da fehlen einem wirklich die Worte
Good night fellows... Nicht zu fassen
Vor dem 1. Tor hat vertändelt Miranda, beim 3.Tor Marti... Angriffsauslösung ungenau, immer wieder Fehler bei der Puckannahme, Abschlüsse überhastet und qualitativ schlecht.
Ich frage mich, ob das Sommertraining gut war, nichts passt, weder unter Aubin noch unter Arno. Der Wurm steckt sehr tief drin. Alles deutet auf Playouts und wahrscheinlich wäre es für die Einstellung unserer Stars das Beste.
Zitat von 007Vor dem 1. Tor hat vertändelt Miranda, beim 3.Tor Marti... Angriffsauslösung ungenau, immer wieder Fehler bei der Puckannahme, Abschlüsse überhastet und qualitativ schlecht.
Ich frage mich, ob das Sommertraining gut war, nichts passt, weder unter Aubin noch unter Arno. Der Wurm steckt sehr tief drin. Alles deutet auf Playouts und wahrscheinlich wäre es für die Einstellung unserer Stars das Beste.
Dem gibts nichts hinzufügen.
Das fragte ich mich schon im November. Die Basics sind so schlecht wie kommt man da auf die Idee Auslösungen einzustudieren.
Läck de Büehli, was für en hässliche Stockschlag, spinnelli
Wenigstens Emotionen, aber ganz übler Stockschlag von Büeli.
Ok aber wir müssen auch fair sein mit den Gegnern. Dieser ZSC hat in den Playoffs nichts verloren. Ich meine was leisten hier langnau oder lausanne im Vergleich zu uns. Ambri auch. Einfach einiges mehr. Und wieso stehen wir nicht oben bei bern und zug? Und ich muss ehrlich sagen, dass es überhaupt kein grund gibt, wieso im sommer etwas besser werden soll. Letztes Jahr wurden wir noch mal Meister, das war sehr gut. Aber jetzt kommen die Dark Ages. Nach 2-3 Jahren im neuen Stadion sind wir dann evtl wieder vorne mit dabei.
Läck de Büehli, was für en hässliche Stockschlag, spinnelli
Für sini Klass und Vergangenheit absolut unnötig.
Wenn das kei Matchstrafe nach sich zieht, denn weissi au nöd.
Wenn der Anschlusstreffer kommt....
Aber nein, vergesst das. Ich weiss gar nicht, wieso ich das geschrieben habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!