- Offizieller Beitrag
jetzt einzeltage bestellbar!https://www.ticketcorner.ch/campaign/iihf-…jIkuaMx0U8sMWfs
Code: cooly2020
Merci Thomi!
jetzt einzeltage bestellbar!https://www.ticketcorner.ch/campaign/iihf-…jIkuaMx0U8sMWfs
Code: cooly2020
Merci Thomi!
Hm...jetzt bestellen oder warten bis es Einzeltickets gibt und dann vielleicht leer ausgehen? Was macht ihr?
ich han 2 täg mit 4 spiel gno: USA - RUS / FIN - SUI / FIN - USA / SUI - RUS und han für beid täg total 300.- zahlt.
Thx!
ich han 2 täg mit 4 spiel gno: USA - RUS / FIN - SUI / FIN - USA / SUI - RUS und han für beid täg total 300.- zahlt.
merci für d`info...
wie hesch denn das gmacht
bi mir gits 275.- pro Tag und pro Person a...
Definitiv jetzt es Tagesticket chaufe! Ich bin mir ziemli sicher, dass a) nur ganz, ganz, ganz wenigi Tix für Einzelspiel mit Schwiizer Beteiligung in Verchauf
werdet cho und B), dass die dänn sowieso ratz-fatz weg sind. I de günschtigschte Kategorie hät's jetzt scho praktisch kei Tix meh. Muess aber nüt heisse, da
evtl. nöd alli diräkt in Verchauf chömed, klar.
Han für de SA 2 Tagestickets für die 2. Kat. kauft - wird sicher e geili Stimmig!!!
Mann....zum Teil nur noch 1. Kat......sauteuer!
Der heutige VVK ist für Hockeyfans und Mitglieder anderer Hockey-ähnlicher Sportarten gedacht die unbedingt gehen wollen. Alle jetzt verkauften Plätze sind hinter dem Tor --> Sektoren A1, B0 etc. Das ist dann der offizielle Fanblock. Alles auf der Seite kommt sehrw. später in den Verkauf (oder wird unter den Sponsoren aufgeteilt).
Zitat von LarryMann....zum Teil nur noch 1. Kat......sauteuer!
isch leider so, aber ich luegs als 1malig ah und rächne mit de gsamtchoste:
da in züri, dh es chunt kei reis/übernachtig dezue und mit usa-rus + fin-sui, hoff ich uf spieler wo ich sust nur am tv gsehn.
als regelmässige nhl bsuecher wüsst ich nöd, ob‘s mir 550.- (für 2 persone) wert wär...
Der heutige VVK ist für Hockeyfans und Mitglieder anderer Hockey-ähnlicher Sportarten gedacht die unbedingt gehen wollen. Alle jetzt verkauften Plätze sind hinter dem Tor --> Sektoren A1, B0 etc. Das ist dann der offizielle Fanblock. Alles auf der Seite kommt sehrw. später in den Verkauf (oder wird unter den Sponsoren aufgeteilt).
Würde ja bedeuten noch teurer!
So, hab jetzt mal USA-RUS / SUI-FIN am 11.5. gebucht. Sektor ist A1 unter den Logen, oberste Reihe, sind aber schon fette Preise für diesen Sektor!
Sonst noch wer an diesem Game? ausser Thomi
Zitat von LarrySo, hab jetzt mal USA-RUS / SUI-FIN am 11.5. gebucht. Sektor ist A1 unter den Logen, oberste Reihe, sind aber schon fette Preise für diesen Sektor!
Sonst noch wer an diesem Game? ausser Thomi
dank Dir han ich jetzt grad gmerkt, dass ich ja gar nöd USA-RUS / SUI-FIN sondern FIN-USA / RUS-SUI buecht han (im X0)
aber ich gahn au devo us, dass de Colin rächt hät + mer sust nur mit viel Glück zu SUI Tickets chunt
und au vo mir: danke Thomi für d‘Erinnerig!
....ich hetti das sust def. wieder verschlafe
aber ich gahn au devo us, dass de Colin rächt hät + mer sust nur mit viel Glück zu SUI Tickets chunt
und au vo mir: danke Thomi für d‘Erinnerig!
....ich hetti das sust def. wieder verschlafe
Jep! Thx Thomi!
Jep! Thx Thomi!
gern gscheh!
hät sich glohnt, während dä schuel (CAS) chli z'surfe und drumm han ich die akündigung ziitnöch gseh und dänn halt grad a eu all dänkt
man sieht sich im mai 2020
Ich habe mir einen Samstag ausgesucht mit: ITA - USA | LAT - NOR | SUI - KAZ.
Hätte ich meinem Sohn definitiv nicht antun dürfen, an unsere Hockey-WM in der CH ohne ihn zu gehen.
8. Mai isch scho nüme uf de Eventliste, han no 2 Tickets für de 11. Mai gnoh
Bin am 11.5. auch dabei! USA-RUS und SUI- FIN, Sektor C0.
Super, da hat man das Gefühl etwas Gutes gekauft zu haben im "exklusiven Vor-Vorverkauf" und dann kriege ich heute Tickets im I2 und S2 für den gleichen Preis. Wieso zum Teufel habe ich nur letzte Woche Tickets gekauft genau hinter der Bande
Hab auch schnell den Test gemacht, gibt jetzt tatsächlich Tix im F1, aber zweitunterste Reihe, da siehst du nix!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!