ZSC - Servette, 29.11.2019

    • Offizieller Beitrag

    Okay, schaun mer mal wie's heute gegen die Grenats läuft. Zuhause sind wir ja bisher wirklich eine Macht.
    Wenn's so bleibt können und sollten wir die Genfer schlagen können. Und ja, auch wenn das Cup-Aus gegen
    Ajoie nicht soooooo schlimm ist, möchte man heute wieder etwas mehr Zielstrebigkeit in den Aktionen
    sehen.
    Aber sind wir uns bewusst, unser Gegner ist schon fast in Hochform. Einfach schlägst du Lausanne und
    v.a. Davos auswärts nicht einfach..........
    Flüeli dürfte back sein, d.h. wohl wieder mit Pettersson.

  • Genf klar die spritzigere und stärke Mannschaft. Rund 12 Minuten Vollgashockey reichen halt nicht. Wir haben die Leichtigkeit etwas verloren (siehe auch PP). Freddie komplett ausser Form. Eigentlich schon die ganze Saison. Kleine Minikrise.

  • Es klappte einfach alles am Anfang. Seit 5 Spielen ist unsere Offensive schwach. Eine Toplinie reicht nicht und von 3. und 4. kommt praktisch nichts. Je ein Tor gegen Bern, Zug und Servette... da kann unsere vielgescholtene Defensive nichts dafür.

    Wenn wir draus lernen, dann akzeptabel, aber Genf gab heute 60 Min alles, wir ca 10 min..

    Bin gespannt auf morgen.


  • Uebermotiviert? Servette hat gefightet, wir spielten 50 Min Schönwetterhockey. 10 Min Vollgas reichen nicht.

    4 Niederlagen in den letzten 5 Games..

    Schäppi und Geering ungenügend.

    hast schon recht: nicht übermotiviert vom Gas geben, aber irgendwie halt vom "schön spielen wollen" und zteil wirkts auch verkrampft, wenns nicht so läuft und ein Gegner dagegen hält.
    ob Freddie die Pausen gut tun, bezweifle ich. einzelne evtl., aber nicht zu viele. heute waren einige neben den Schuhen und ja, wirklich Vollgas war erst am Schluss.
    PP's waren auch von der schlechten Sorte, aber lieber jetzt die (kleine) "Krise", als dann im Frühling...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!