• orsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Chris Baltisberger von den ZSC Lions.

    Chris Baltisberger von den ZSC Lions wird wegen eines Bandenchecks, Checks von hinten gegen Mark Arcobello vom SC Bern in der 57. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 17. Dezember 2019 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Baltisberger ein ordentliches Verfahren eröffnet.

    jetzt wirds aber langsam eifach oberlächerlich !!!!!!!


  • Bern trotz allem weiter unter dem Strich - das gibt ein riesen Gerangel um die PO Plätze! Genf weiter sehr erstaunlich, vor der Saison wurden die in die Playouts geschrieben. Zug im kommen. Für den Finnen in Lugano dürfte die Luft jetzt ganz dünn werden!

    ...zack und weg

    • Offizieller Beitrag

    In Lugano ist die Beziehung zwischen Sportchef und Trainer eher eine «Zwangs-Heirat». Hnat Domenichelli konnte bei der Wahl von Trainer Sami Kapanen nicht mitreden. Weil er noch nicht im Amt war. Der Trainer ein freundlicher Finne, Aber als Trainer in der finnischen Meisterschaft notorisch erfolglos (Klaus Zaugg)

    Eine Mischung aus Wallson und Sami Hyypiä!

    • Offizieller Beitrag


    Zwei Drittel nach Belieben dominiert und man liegt wegen 2 Kontern 1:2 hinten. Bern brachte gerade mal 7 Schüsse aufs Tor in den ersten 40 Minuten. Dank Karhunen, unserem Unvermögen (und den Aushifszebras..) lagen wir hinten. Grönborg hat mehrmals mächtig getobt gegen die Schiris.

    Dann unsere Defense löchrig wie Käse. Sutter und Geering ein Risiko.

    Ein Abend zum Vergessen und ohne Noreau/Berni sind wir hinten zu schwach.... und vorne Ineffizienz pur

    Perfekt beschrieben 007!
    Wir haben gegen den HCD nicht halb so gut gespielt, aber die Tore sind halt reingekullert. Ortio ist nun auch wieder ein
    Torhüter, nicht ein Goali von einem anderen Stern. Wir haben auch noch min. 2 Mal die Torumrandung getroffen. Der SCB
    konnte von Glück reden, dass sie nach 2 Drittel nicht verdient mit 1:5 hinten gelegen sind. Aber eben, z.Z. haben wir wirklich
    eine Baisse. Aber soooo schlimm finde ich das gar nicht. Wenn jetzt alles flutscht, sind wir zum Start der PO's einach nicht
    bereit.

    Die Szene mit Balisberger habe ich gar nicht so schlimm empfunden. Aber nochmals, wenn solche Szenen dazu führen, dass
    z.B. ein Nilsson immernoch spielen würde - für mich ok. Aber ganz klar, man muss schon aufpassen, dass wir unser geliebtes
    Spiel nicht ganz zerstört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!