Meh Dräck (und nüd dummi Strafe)!
Würd gärn hüt mit Pre-Playoff Fred ändere! Eibi ich dänk, dass Biel hüt in Genf kei eifachi Uufgab hätt.
Meh Dräck (und nüd dummi Strafe)!
Würd gärn hüt mit Pre-Playoff Fred ändere! Eibi ich dänk, dass Biel hüt in Genf kei eifachi Uufgab hätt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Biel noch 2x gewinnt..
Kann mir nicht vorstellen, dass Biel noch 2x gewinnt..
....und der Z 2x verliert.
Eben😀
Bis jetzt passt es.....Genf 1:0 mit dem Fuss.......also ich hätte das Tor nicht gegeben! Aber he!
Euses PP isch grotteschlecht, absolut null Gfahr.
Was ich wohl nie wird verstah isch, wie en Hockeyprofi chan allei uf dä Goali zuefahre und s'einzig wo däbi usechunt isch en Handglänkschuss halbhöch genau uf dä Goali. Ich behaupte, das chönt ich mit 52i nach 5 Täg üebe au!
Stimmt. Aber defensiv recht solid und Intensität ist ok. Gefällt mir insgesamt bis jetzt besser als gegen den HCD.
Das Problem ist einfach, dass alle Mannschaften so viel schlechter sind als zug. Es ist wie zwei verschiedene Ligen. Wir können aus diesen Begegnungen gegen Lausanne, Davos, Ambri, erc. einfach nichts mitnehmen.
Zug interessiert mich nicht. Falls überhaupt würden wir im Final auf die treffen. Dort ist trotzdem alles möglich.
Zuerst mal unter die ersten 6, dann Viertelsfinal. Step by step.
Intensität ist ok.
Live Ticker: Die Intensität hat auch klar abgenommen und es wirkt nun eher wie ein Vorbereitungsspiel.
Zug interessiert mich nicht. Falls überhaupt würden wir im Final auf die treffen.
ähm....nein! Nur falls wir zweiter wären! Zug droht uns im Halbfinale!
Die Spiele kurz vor Playoffbeginn haben noch nie etwas über die Playoffs selbst ausgesagt. Und 2008, 2012 und 2018 waren wir sehr schwach und wurden Meister. Mal schauen.
ähm....nein! Nur falls wir zweiter wären! Zug droht uns im Halbfinale!
Stimmt. Aber zuerst müssen wir so weit kommen!
Die Spiele kurz vor Playoffbeginn haben noch nie etwas über die Playoffs selbst ausgesagt.
Ja Zug lässt sich gerade von Langnau abschlachten....
Bis jetzt passt es.....Genf 1:0 mit dem Fuss.......also ich hätte das Tor nicht gegeben! Aber he!
aber he
Die Kacke ist am dampfen....der Z hängt und Biel führt.....
Ok, der Z verliert und Biel hat das Spiel gekehrt in den letzten 2 Minuten.
Wer Langnau nicht schlägt im letzten Spiel hat in den PO's eigentlich nichts verloren!
Biel gewinnt..
Bleibt spannend. Defensiv ok. Offensiv harmlos.
Wie Larry sagt, wer gegen Langnau nicht gewinnt, der hat nichts in den Playoffs verloren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!