Wie viele male haben wir jetzt im 2. Drittel schon die Scheibe im eigenen Drittel direkt einem Berner auf den Stock gespielt? Unglaublich schwach…
SCB-ZSC 20.11.21
-
-
wow .... peinlich .... ist eigentlich ein Spieler nicht von der Rolle ????
-
Welche Mannschaft habe ich am Dienstag im Hallenstadion in der CHL gesehen?! Waren wir da "mehr" motiviert oder wo liegen die Gründe? Das sah Anfang Woche gar nicht mal so schlecht aus.. Niederlage hin oder her.
-
Was haben die während der Nati Pause gemacht? Ein Seminar über Eigenverantwortung? Grönborg raus!
Krass ja.. und nach 2-0 komplett abgebaut
-
- Official Post
Total verunsichert die ganze Truppe! Tragisch!
-
hinten schlecht & kein Aufbau, vorne verspielt & momentan nur am reagieren & schwimmen.
schon krass, wenn man es mit dem Spiel gegen Rögle vergleicht -
Krass ja.. und nach 2-0 komplett abgebaut
morgen bauen wir dann Lausanne auf, die gehen bis jetzt sang und klanglos unter den den McSurrly
-
morgen bauen wir dann Lausanne auf, die gehen bis jetzt sang und klanglos unter den den McSurrly
Dann war es Grönborgs letztes Weekend !
-
Welche Mannschaft habe ich am Dienstag im Hallenstadion in der CHL gesehen?! Waren wir da "mehr" motiviert oder wo liegen die Gründe? Das sah Anfang Woche gar nicht mal so schlecht aus.. Niederlage hin oder her.
gut gespielt gegen die Schweden als goodbye Mr. Kröni ?? vielleicht
-
sicher vielleicht ist er froh, dass er gehen kann , er wirkt nicht wirklich
glücklich seiten Wochen
-
sicher vielleicht ist er froh, dass er gehen kann , er wirkt nicht wirklich
glücklich seiten Wochen
Das wärs dann auch mit seinen NHL Ambitionen gewesen..
-
kein Trainer kann bei solchen Leistungen glücklich sein, sonst hat er die falsche Beschäftigung gewählt….
-
- Official Post
Glaube ich nicht. Aber falls wir in der Weihnachtspause nicht mehr in den Top 6 sind......
-
Kaum ein Spieler in Normalform. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Da müssen wir durch.
-
Glaube ich nicht. Aber falls wir in der Weihnachtspause nicht mehr in den Top 6 sind......
du bist doch ein NHL Experte: wer ist frei und könnte sofort übernhemen und hat noch einen guten Golie an der Hand ?
-
23:8 Schüsse im Mitteldrittel. Guter Start, nach dem Fehler von Noreau sind wir auseinandergefallen. Und keine Leader, weder auf noch neben dem Eis.
-
23:8 Schüsse im Mitteldrittel. Guter Start, nach dem Fehler von Noreau sind wir auseinandergefallen. Und keine Leader, weder auf noch neben dem Eis.
So True
-
- Official Post
Unser System funzt wenn der Gegner mitspielt, dann sieht man (mehr oder weniger) gut aus, wie gegen Rögle. Aber wenn der Gegner hinten rein steht fehlt die Geduld und wenn man in einen Konter läuft fällt alles auseinander. Es fehlt neben der Geduld auch der Glaube! Nach LS kommen der HCD, 2x FR und Biel, da wird mitgespielt, vielleicht können sie sich da wieder fangen. Time will tell! Melde mich ab in den Apéro!
-
Unser System funzt wenn der Gegner mitspielt, dann sieht man (mehr oder weniger) gut aus, wie gegen Rögle. Aber wenn der Gegner hinten rein steht fehlt die Geduld und wenn man in einen Konter läuft fällt alles auseinander. Es fehlt neben der Geduld auch der Glaube! Nach LS kommen der HCD, 2x FR und Biel, da wird mitgespielt, vielleicht können sie sich da wieder fangen. Time will tell! Melde mich ab in den Apéro!
Hätte es nicht besser schreiben können..
-
Kaum ein Spieler in Normalform. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Da müssen wir durch.
ist so, muss auch weh tun, 3 mal Standing Ovation, 2 17 jährige im Kader,!! 6:1
Klatsch, keine Chance, nicht mal 4 Linien, da haben uns so was von ausgelacht, hoffe im April ist es anders
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!