ZSC - Genf, 13.Nov 2007 19:45

  • dein kommentar ??

    meiner: wieder eine knappe niederlage
    optisch überlegen, aber ohne siegeschance
    danke steinzeitkreishockey, wann macht der
    mann endlich mal was??
    wieder kein neuer von den GCK
    wie kann man nur so blöd sein
    ein alston hat mal mehr b niveau

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (15. November 2007 um 20:59)

  • siehe oben
    leider
    drückend überlegen, leider wieder keine tore
    nur 1:1 und
    Alston und Lindi oberschwach und
    bereits 1:2 für Genf, die eigentlich sackschwach sind.
    einfach lächerlich was da ab geht
    natürlich finden mich alle wieder oberblöd, aber
    leider kommen wir so in hundert jahren nicht über den
    strich
    ihr blödmänner, erwacht mal endlich, die steinzeit ist
    schon lange vorbei
    ich bleibe dabei und wiederhole mich gerne
    KREIS muss weg und zwar schnell
    :skandal:

  • Zitat von Edgar

    natürlich finden mich alle wieder oberblöd

    Ich wundere mich eigentlich nur, dass Du nichts besseres zu tun hast, als bei jedem Spiel immer wieder den gleichen Kommentar zu schreiben.

    Glaubst Du wirklich das bewirkt was? Entspann Dich doch mal. Bringt doch nichts.

    Ich nerve mich auch, aber was soll ich da immer und immer wieder den grossen Max markieren, der alles besser weiss. Wäre mir zu blöd.

    Ich bin nur scho happy, dass ich mir das mit dem Teleclub nochmals überlegt habe... :wink:

  • na ja ich baue so den frust ab
    es ist ja eigentlich immer das gleiche
    die einzige frage ist nur noch
    wie lange macht das wer noch mit

    im moment ist alles klar

    ole züri ole
    ole playout ole

    tut mir echt leid, aber so schaffen die das playoff nie
    genf war saaaaaaaaaaaaaaaack schwach !!

    am samstag folgt niederlage no 3 in serie
    gute nacht

  • was muess no alles passiere ? schicket dä trainer, vowäge pech mit 3 latteschüss,pech chönd mir eus momentan nöd leischte.

    dä club muess jetzt es zeiche setzte

    meine fresse,die genfer sind zum arsch us nix,und mir hänget..unglaublich

  • Zitat von Schäri

    Ich wundere mich eigentlich nur, dass Du nichts besseres zu tun hast, als bei jedem Spiel immer wieder den gleichen Kommentar zu schreiben.

    Glaubst Du wirklich das bewirkt was? Entspann Dich doch mal. Bringt doch nichts.

    Ich nerve mich auch, aber was soll ich da immer und immer wieder den grossen Max markieren, der alles besser weiss. Wäre mir zu blöd.

    Ich bin nur scho happy, dass ich mir das mit dem Teleclub nochmals überlegt habe... :wink:

    So unrecht hat der Edgar teilweise gar nicht. Es war die gleich schwache Vorstellung wie gegen Kloten, da sind leider auch die gleichen Kritikpunkte zu nennen. Und ich bleibe ebenfalls dabei, Kreis ist überfällig und bei ein paar Spielern muss ich grosse Fragezeichen setzen (Alston, Bastl).

    Ich würde gerne etwas positives schreiben, hab leider auch heute keinen Grund dazu gefunden.

  • EDGAR der Superfan, immer im Stadion um seine Mannschaft zu unterstützen Gröööööööööööööööööööööhl

  • tut mir leid
    mein stadtion wurde abgebrochen
    ich werde wieder kommen, sobald Zurich
    ein Hockeystadion hat
    und nicht so ort für pink und punk
    wie kann da stimmung aufkommen wenn dauerend
    die unteren 10 000 plätze reserviert sind für bessere
    zeiten und oben ein paar einsame ole schrein,
    nein da gehe ich lieber in den letzi
    das hasta ist :
    einfach lachhaft dieses stadion :razz:

  • Das Letzi ist ja was die Stimmung betrifft auch eine grosse Katastrophe! Ist halt auch kein reines Fussballstadion !!!!!

  • Na dann geht doch mal Unterschriften sammeln für ein Neues Stadion !! Nur immer jammern wird nicht helfen und Euer jämmerliches Management wird nie etwas auf die Reihe kriegen.

  • Zitat von SCBolé

    Na dann geht doch mal Unterschriften sammeln für ein Neues Stadion !! Nur immer jammern wird nicht helfen und Euer jämmerliches Management wird nie etwas auf die Reihe kriegen.

    Herrlich, ein "Unterschriftensammler-Weltverbesserer"

    MUAH MUAH

  • @webmaster: Bitte lösch endlich mal den Benützer "Edgar"- Er trägt seine negative Stimmung bis in die Mannschaft. So können wir nicht gewinnen! Es tönt unglaublich, aber so einen wie Edgar verträgt die Mannschaft nicht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Draft

    @webmaster: Bitte lösch endlich mal den Benützer "Edgar"- Er trägt seine negative Stimmung bis in die Mannschaft. So können wir nicht gewinnen! Es tönt unglaublich, aber so einen wie Edgar verträgt die Mannschaft nicht!

    läckmer am arsch......Reto ich glaub du chasch langsam IItrit verlange für das Forum.....isch ja besser als Kino :suff:
    immer wänn ich sgfühl han jetzt gahts nömm blöder setzt irgendeine no es Kröndli uf

    Gruess
    Thomi :razz:

  • Zitat von SCBolé

    Na dann geht doch mal Unterschriften sammeln für ein Neues Stadion !! Nur immer jammern wird nicht helfen und Euer jämmerliches Management wird nie etwas auf die Reihe kriegen.

    Da Haste Recht :applaus:

  • Zitat von Draft

    @webmaster: Bitte lösch endlich mal den Benützer "Edgar"- Er trägt seine negative Stimmung bis in die Mannschaft. So können wir nicht gewinnen! Es tönt unglaublich, aber so einen wie Edgar verträgt die Mannschaft nicht!

    Aber leider hat er bei vielen Punkten Recht :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!