Schad das die Latteknaller nöd ine sind.
Trotzdem bini überzügt dasmer güned.
ATTACKE
Schad das die Latteknaller nöd ine sind.
Trotzdem bini überzügt dasmer güned.
ATTACKE
dein kommentar ??
meiner: wieder eine knappe niederlage
optisch überlegen, aber ohne siegeschance
danke steinzeitkreishockey, wann macht der
mann endlich mal was??
wieder kein neuer von den GCK
wie kann man nur so blöd sein
ein alston hat mal mehr b niveau
lose sportradio . chan also nöd viel sägä..
was isch dine?
siehe oben
leider
drückend überlegen, leider wieder keine tore
nur 1:1 und
Alston und Lindi oberschwach und
bereits 1:2 für Genf, die eigentlich sackschwach sind.
einfach lächerlich was da ab geht
natürlich finden mich alle wieder oberblöd, aber
leider kommen wir so in hundert jahren nicht über den
strich
ihr blödmänner, erwacht mal endlich, die steinzeit ist
schon lange vorbei
ich bleibe dabei und wiederhole mich gerne
KREIS muss weg und zwar schnell
Zitat von Edgarnatürlich finden mich alle wieder oberblöd
Ich wundere mich eigentlich nur, dass Du nichts besseres zu tun hast, als bei jedem Spiel immer wieder den gleichen Kommentar zu schreiben.
Glaubst Du wirklich das bewirkt was? Entspann Dich doch mal. Bringt doch nichts.
Ich nerve mich auch, aber was soll ich da immer und immer wieder den grossen Max markieren, der alles besser weiss. Wäre mir zu blöd.
Ich bin nur scho happy, dass ich mir das mit dem Teleclub nochmals überlegt habe...
na ja ich baue so den frust ab
es ist ja eigentlich immer das gleiche
die einzige frage ist nur noch
wie lange macht das wer noch mit
im moment ist alles klar
ole züri ole
ole playout ole
tut mir echt leid, aber so schaffen die das playoff nie
genf war saaaaaaaaaaaaaaaack schwach !!
am samstag folgt niederlage no 3 in serie
gute nacht
was muess no alles passiere ? schicket dä trainer, vowäge pech mit 3 latteschüss,pech chönd mir eus momentan nöd leischte.
dä club muess jetzt es zeiche setzte
meine fresse,die genfer sind zum arsch us nix,und mir hänget..unglaublich
Zitat von SchäriIch wundere mich eigentlich nur, dass Du nichts besseres zu tun hast, als bei jedem Spiel immer wieder den gleichen Kommentar zu schreiben.
Glaubst Du wirklich das bewirkt was? Entspann Dich doch mal. Bringt doch nichts.
Ich nerve mich auch, aber was soll ich da immer und immer wieder den grossen Max markieren, der alles besser weiss. Wäre mir zu blöd.
Ich bin nur scho happy, dass ich mir das mit dem Teleclub nochmals überlegt habe...
So unrecht hat der Edgar teilweise gar nicht. Es war die gleich schwache Vorstellung wie gegen Kloten, da sind leider auch die gleichen Kritikpunkte zu nennen. Und ich bleibe ebenfalls dabei, Kreis ist überfällig und bei ein paar Spielern muss ich grosse Fragezeichen setzen (Alston, Bastl).
Ich würde gerne etwas positives schreiben, hab leider auch heute keinen Grund dazu gefunden.
EDGAR der Superfan, immer im Stadion um seine Mannschaft zu unterstützen Gröööööööööööööööööööööhl
tut mir leid
mein stadtion wurde abgebrochen
ich werde wieder kommen, sobald Zurich
ein Hockeystadion hat
und nicht so ort für pink und punk
wie kann da stimmung aufkommen wenn dauerend
die unteren 10 000 plätze reserviert sind für bessere
zeiten und oben ein paar einsame ole schrein,
nein da gehe ich lieber in den letzi
das hasta ist :
einfach lachhaft dieses stadion
Das Letzi ist ja was die Stimmung betrifft auch eine grosse Katastrophe! Ist halt auch kein reines Fussballstadion !!!!!
Na dann geht doch mal Unterschriften sammeln für ein Neues Stadion !! Nur immer jammern wird nicht helfen und Euer jämmerliches Management wird nie etwas auf die Reihe kriegen.
gähn !
Bilder vom Spiel:
Hockeyfans.ch unter dem Telegramm ZSC-Genf, und auf ZSC Lions.ch, bald zusehen.
Gruss Domi
Zitat von SCBoléNa dann geht doch mal Unterschriften sammeln für ein Neues Stadion !! Nur immer jammern wird nicht helfen und Euer jämmerliches Management wird nie etwas auf die Reihe kriegen.
Herrlich, ein "Unterschriftensammler-Weltverbesserer"
MUAH MUAH
@webmaster: Bitte lösch endlich mal den Benützer "Edgar"- Er trägt seine negative Stimmung bis in die Mannschaft. So können wir nicht gewinnen! Es tönt unglaublich, aber so einen wie Edgar verträgt die Mannschaft nicht!
Zitat von Draft@webmaster: Bitte lösch endlich mal den Benützer "Edgar"- Er trägt seine negative Stimmung bis in die Mannschaft. So können wir nicht gewinnen! Es tönt unglaublich, aber so einen wie Edgar verträgt die Mannschaft nicht!
läckmer am arsch......Reto ich glaub du chasch langsam IItrit verlange für das Forum.....isch ja besser als Kino
immer wänn ich sgfühl han jetzt gahts nömm blöder setzt irgendeine no es Kröndli uf
Gruess
Thomi
Zitat von SCBoléNa dann geht doch mal Unterschriften sammeln für ein Neues Stadion !! Nur immer jammern wird nicht helfen und Euer jämmerliches Management wird nie etwas auf die Reihe kriegen.
Da Haste Recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!