Wir sind nicht rot weiss blau Larry, darauf wollte Colin hinaus

Lausanne - ZSC 10.12.2022
-
-
- Offizieller Beitrag
Muah....ja gut....blau-weiss-rot gedacht aber was anderes geschrieben
-
- Offizieller Beitrag
Isso
Larry's jüngeres Ich hätte ihm ganz schön die Leviten gelesen, hätte er dies gesehen. Trotzdem bist du noch immer mein zscfans.ch - Gott Larry!
-
- Offizieller Beitrag
Wollte eigentlich bei 20'000 Beiträgen in Rente gehen, habe es aber (einmal mehr) nicht geschafft......
Immer noch steckt zu viel Fan in mir....
-
- Offizieller Beitrag
Wollte eigentlich bei 20'000 Beiträgen in Rente gehen, habe es aber (einmal mehr) nicht geschafft......
Immer noch steckt zu viel Fan in mir....
Auf ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaaaanz anderem Level haben sich ja auch schon Leute wie Kingu und Heinrich verabschiedet.
Oder wollten das zumindest (*smile*).
Ich find's auf jeden Fall perfekt, dass "the godfather of zscfans.ch" immer noch regelmässig hier schreibt! Auch wenn wir nicht
immer gleicher Meinung sind
-
Wie spielt denn eine Meistermannschaft im Dezember?
Wie Zug letzten Dezember gespielt hat.
-
Wie Zug letzten Dezember gespielt hat.
Als du meinst das Muster ist jedes Jahr gleich, oder denkst du so wie es im letzten Jahr war, wird es in der aktuellen Saision auch sein. Dann warten wir ab, ob Genf den Titel holt.
-
- Offizieller Beitrag
Dann warten wir ab, ob Genf den Titel holt.
Falls wir es nicht sind hoffe ich auf Genf! Und darauf das Zug krachend scheitert!
-
Als du meinst das Muster ist jedes Jahr gleich, oder denkst du so wie es im letzten Jahr war, wird es in der aktuellen Saision auch sein. Dann warten wir ab, ob Genf den Titel holt.
Als würde Genf konstant auf hohem Niveau spielen. Ist aktuell auch ein Auf- und Ab. Und wenn die Ausländerlinie nicht trifft wird es Zappendüster.
-
- Offizieller Beitrag
Ausserdem: Wir wurden seit 2000 mehr Schweizer Meister als "nicht Quali 1." als umgekehrt.
Von dem her - we're on track!
-
Nein, natürlich ist das Muster nicht jedes Jahr gleich, wie auch? 🤷🏻♂️
Ich habe deine Frage beantwortet - nicht mehr und nicht weniger: Zug hat als amtierender Meister vor einem Jahr, im Dezember, mMn wie eine Meistermannschaft gespielt (und wurde dann Ende Saison leider nochmals Meister).
Genf spielt momentan nicht annähernd so abgeklärt umd souverän wie Zug damals…
-
Genf spielt momentan nicht annähernd so abgeklärt umd souverän wie Zug damals…
Scheint mir etwas übertrieben, punktemässig ist Zug nicht wirklich davongezogen! Die Optik hat sich geändert weil wir besser geworden sind
-
Die Optik hat sich geändert weil wir besser geworden sind
Allerdings.
-
Reto
29. März 2024 um 11:35 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!