• Scheisse du. Vieles habe ich davon schon verdrängt und irgendwie wohl akzeptiert. Aber vieles davon ist halt tatsächlich auch wirklich nicht besser als früher...
    Aber es sind Sachen, über die man sich früher als Z-Fan nicht lustig gemacht hat und hat sie jetzt selber und findet es noch lässig! Kommt dazu, dass was die Liga einführt (Goldhelm, Silberhelm, Topscorer, sinnlos lange Pause) etwas anderes ist, als Sachen, die die eigenen Fans einführen, weil es die anderen auch machen.

    Wir hatten auch mal Chearleader:Innen 🙄😜

  • Wir hatten auch mal Chearleader:Innen 🙄😜

    Genau, das ist das fehlende Puzzlestück ;)

    Wenn die sich ordentlich ins Zeug legen würden, wäre der Testosteronspiegel der Spieler so hoch, dass alles weggefräst werden würde. 8o
    Fragt sich nur noch, ob die Ablenkung vielleicht nicht doch zu gross wäre :nixwiss:

  • das hatten wir früher ja alles auch, einfach ein wenig anders:
    den Rauch für die pre game show haben wir selber gemacht.
    die Pause musste nicht 18 min sein, da man nur zum entleeren & Nachschub holen kurz raus musste.
    getrommelt haben wir mit den Füssen, posaunt entweder durch paar Durchgeknallte oder Trompeten René und auch wir haben in der Dauerschleife gesungen. Da war aber der Unterschied, dass der Gesang dem Spielgeschrhen & Gegner angepasst war…

    war schön damals, aber die Zeiten (& bei manchen die Prioritäten) ändern sich, manches zum Guten, aber definitiv nicht Alles.

    nur dünkt mich, dass man früher mehr Verständnis für Andere hatte & man weniger „ich weiss Alles & akzeptiere vor allem meine eigene Sicht“ machte.
    Kann aber auch sein, dass ich das verdrängt oder vergessen habe… so genau mag ich mich da nicht mehr erinnern & zum Glück hat es niemand gefilmt & kann das Gegenteil beweisen 😁

    Habe ich auch so erlebt, aber ich zweifle, ob man früher mehr Verständnis für andere hatte, aber so genau erinnere ich nich auch bicht mehr: muss wohl am damaligen Konsum liegen. 🤪

  • Da gab es mal diesen einen strengen/bösen/harten Trainer. Es heisst der hat die Mannschaft so "gequält", dass diese geschlossen bei den obrigen vorstellig wurden und dessen Absetzung verlangte. Hat aber nichts gebracht...

    Der Rest dieser bösen Geschichte (aus Spieler Sicht) ist glaube ich bekannt, aber ob dieser Trainer auch intelligent war, weiss ich nicht und kann ich nur vermuten.

    Ich sag mal salopp: jup, soeinen hatten wir auch schon :twisted:

    Umso unerklärlicher dass diese Episode einfach vergessen ging bei den nachfolgenden Trainerverpflichtungen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!