ZSC-Senf 14.01.23

  • Tönt nach Spitzekampf (1 gegen 3). Beide aber nicht unbedingt in Hochform. Aber bei Genf werden es die Ausländer mit 98% Anteil an den Toren schon richten!

    Wenn zaubert Crawford heute ins Line Up? Man darf gespannt sein. Auch auf den Limmatblock!

    Es kann eigentlich fast nur noch besser werden. In fast allem Belangen. Evtl. ist die Zett Wurst heute ja mal heiss…😏. Alles wird iwann gut!

  • Schon schade, dass man niergens darüber informiert wird. Während den Playoffs verstehe ich das ja,… aber bei der Quali?!?

  • Schon schade, dass man niergens darüber informiert wird. Während den Playoffs verstehe ich das ja,… aber bei der Quali?

    Scheissegal, isch immerno d'PO Vorbreitig. Lieber jetzt als im März

  • Tönt nach Spitzekampf (1 gegen 3). Beide aber nicht unbedingt in Hochform. Aber bei Genf werden es die Ausländer mit 98% Anteil an den Toren schon richten!

    Wenn zaubert Crawford heute ins Line Up? Man darf gespannt sein. Auch auf den Limmatblock!

    Es kann eigentlich fast nur noch besser werden. In fast allem Belangen. Evtl. ist die Zett Wurst heute ja mal heiss…😏. Alles wird iwann gut!

    Bin gespannt auf den Support heute Abend. Motto: jetzt erst recht?

    • New
    • Official Post

    Bin gespannt auf den Support heute Abend. Motto: jetzt erst recht?

    Wäre schön! Allein mir fehlt der Glaube ein wenig .........

    Man kastriert die Kurve doch mit dem Verbot von Megafon und Trommel.


    D.h. auch kein "Attacke" mehr??

  • D.h. auch kein "Attacke" mehr??

    Wäre möglich wenn ein paar Fans mit kräftiger Stimme eine Oktave tiefer es händisch (Trichter) und im Chor ausführen würden. Idealerweise mit Rene als Dirigent. "Nichts ist unmöglich"

    • New
    • Official Post

    Wäre schön! Allein mir fehlt der Glaube ein wenig .........

    Man kastriert die Kurve doch mit dem Verbot von Megafon und Trommel.


    D.h. auch kein "Attacke" mehr??

    Chum, das isch doch Chabis.

    Trummle und Megaphon weg isch doch eigentlich s'Beschte wo passiere chan. Am beschte no Musig i de Unterbrüch verbüüte!


    Liedli singe därfeds ja wiiterhin. Verschtah, dass das no schpassig isch, e Viertelschtund lang s'gliche Lied singe, aber s'uralte Thema, dass Fankurve sich hützutags fascht gar nüme a dem "usrichted", was uf em Fäld une lauft, isch doch scho öppis, wo für de Rescht vom Schtadion gar nöd mal so lässig isch.

  • Schauen wir nach vorne! Die Stimmung nach 3 Niederlagen ist so schlecht, dass es fast nur besser werden kann… Schwer vorstellbar zwar nach der Nichtleistung gestern.


    Day to day bei Ghetto tönt für mich nach Hirnerschütterung.

  • Chum, das isch doch Chabis.

    Trummle und Megaphon weg isch doch eigentlich s'Beschte wo passiere chan. Am beschte no Musig i de Unterbrüch verbüüte!


    :oldie: Meine Worte.

  • So siehts aus..

    Find ich sehr gut. Und ich freu mich, heute im Block nicht als einziger zu stehen (weil die Ultras wegbleiben oder sitzstreiken). Ich empfinde es als gute Reaktion, hoffe es sind keine leere Versprechen und freue mich auf guten Support.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!