• Kloten draussen. Bern über die 3 Spiele gesehen verdient weiter. Bei Kloten waren die Offensiven Imports ausser im PP den Berner Imports deutlich unterlegen. Vor allem Ang und Faille war kaum zu sehen. Allen schien das körperbetonte Spiel nicht so zu behagen. Auch den beiden Finnen. Und ohne sie kommt offensiv dann halt schon sehr wenig. Aber als Aufsteiger kannst du mit der Saison zufrieden sein. Obwohl Bern keinen unbesiegbaren Eindruck hinterliess.

  • Kloten draussen. Bern über die 3 Spiele gesehen verdient weiter. Bei Kloten waren die Offensiven Imports ausser im PP den Berner Imports deutlich unterlegen. Vor allem Ang und Faille war kaum zu sehen. Allen schien das körperbetonte Spiel nicht so zu behagen. Auch den beiden Finnen. Und ohne sie kommt offensiv dann halt schon sehr wenig. Aber als Aufsteiger kannst du mit der Saison zufrieden sein. Obwohl Bern keinen unbesiegbaren Eindruck hinterliess.

    Dito, ich denke vom Potential hat Kloten insgesamt in der Quali über seine Verhältnisse gepunktet.Was doch auch auf eine konstant sehr motivierte Truppe hindeutet.

  • Kloten draussen. Bern über die 3 Spiele gesehen verdient weiter. Bei Kloten waren die Offensiven Imports ausser im PP den Berner Imports deutlich unterlegen. Vor allem Ang und Faille war kaum zu sehen. Allen schien das körperbetonte Spiel nicht so zu behagen. Auch den beiden Finnen. Und ohne sie kommt offensiv dann halt schon sehr wenig. Aber als Aufsteiger kannst du mit der Saison zufrieden sein. Obwohl Bern keinen unbesiegbaren Eindruck hinterliess.

    Fand ich auch. Der Kommentator hat zwar gestern von Ang gesprochen, der anscheinend eine Möglichkeit in der NHL hätte? Kann ich mir fast nicht vorstellen nach seiner Pre-Playoffs Leistung

  • Man hat gestern bzw. in der ganzen Serie gesehen, weshalb die beiden Teams dort stehen, wo sie eben stehen. Kloten spielerisch mehr als nur auf Augenhöhe, und der SCB eben so, wie ein Team spielt, welches gerade ebenso noch in die Play-off's gerutscht ist.

  • Man hat gestern bzw. in der ganzen Serie gesehen, weshalb die beiden Teams dort stehen, wo sie eben stehen. Kloten spielerisch mehr als nur auf Augenhöhe, und der SCB eben so, wie ein Team spielt, welches gerade ebenso noch in die Play-off's gerutscht ist.

    Ich fand Kloten in keinem Spiel mit der spielerisch feinern Klinge. Bern presst dafür Linie 1 und 2 schon in den Pre-Playoffs aus.

  • Fand ich auch. Der Kommentator hat zwar gestern von Ang gesprochen, der anscheinend eine Möglichkeit in der NHL hätte? Kann ich mir fast nicht vorstellen nach seiner Pre-Playoffs Leistung

    Die Playoff Leistung von Ang reicht nicht mal für einen Vertrag bei einem CH Team mit Ambitionen.

  • Die Playoff Leistung von Ang reicht nicht mal für einen Vertrag bei einem CH Team mit Ambitionen.

    So kann man es auch sagen.

    Wobei, da fällt mir ein Spruch meines Juniors gestern am Spiel ZSC - Bomo wieder ein. Er sagte, die Nr. 8 des ZSCs spielt besser als Azevedo. 🙈🙈🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!