• Zug hatte witklich unheimlich viele Verletzte. Das kann einen schon aus der Bahn werfen. Gestegn angeblich auch noch Bengtsson verletzt raus.

    Und wenn 3 deiner Topverteidiger ausfallen, wirds für jede Mannschaft schwierig.


    35min konnten sie mehr oder weniger mithalten, danach wurden sie einfach überfahren.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Qualisieg - einfach nur geil! Warum? Weil wir a) ganz sicher CHL Spielen auch zum Verdruss von Sbornaja. Und b), weil wir nun IMMER wissen wann
    wir spielen, WENN wir spielen. Du kannst die kommenden Wochen effektiv planen, herrlich, love it!

    Zu Marti: Sollte Marti wieder spielen können wird der Z nicht informieren was er hat. Er wäre aber nicht der erste und ganz sicher auch nicht der
    letzte Hockeyspieler der mit einem gebrochenen Finger spielen würde. So oder so, sein Ausfall wäre echt Scheisse! Und nein, nicht nur weil er
    mein "Hockey-Gott" ist. Aber seine Physis wird's in den PO's brauchen. So schön ein 7:3 Auswärtssieg in Zug auch ist - mit Playoffhockey hat das
    nur ganz im entferntesten etwas zu tun.

    Jetzt also noch morgen gegen zwei Teams die unbedingt Punkte brauchen, Davos und Langnau. Könnte mir auch vorstellen, dass Crawford in
    einem der Spiele nochmals Zumbühl Einsatzminuten gibt. Morgen ist die Halle in Davos ja anscheinend bereits seit einiger Zeit ausverkauft.
    Wäre gern mit dabei! Hoffe es geht am MO im letzten Heimspiel der Quali, yeah.

  • Zu Marti: Sollte Marti wieder spielen können wird der Z nicht informieren was er hat. Er wäre aber nicht der erste und ganz sicher auch nicht der letzte Hockeyspieler der mit einem gebrochenen Finger spielen würde.

    Wobei man hier ja nicht wirklich viel vor den Gegnern verstecken kann… Jeder konnte sehen, wo die Verletzung ist. Man weiss dann nur nicht ob effektiv etwas gebrochen ist oder nicht, aber die „Schwachstelle“ ist bekannt

    • Offizieller Beitrag

    Wobei man hier ja nicht wirklich viel vor den Gegnern verstecken kann… Jeder konnte sehen, wo die Verletzung ist. Man weiss dann nur nicht ob effektiv etwas gebrochen ist oder nicht, aber die „Schwachstelle“ ist bekannt

    Jein. Klar sieht man "wo" etwas passiert ist. Aber ob gebrochen, gestaucht oder geprellt; ob Finger, Handgelenk, oder Hand selber macht
    schon auch ein kleiner aber feiner Unterschied, wenn du vor dem Tor mal mit den Stock "ganz unabsichtlich" den Gegner treffen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!