Also gestern scho mal nicht.
Welches Tor/welche Tore gestern kreidest du Zumbühl an?
Also gestern scho mal nicht.
Dito...
Ich würde aber Zumbühl in dieser Saison schon ein paar mehr Spiele geben in der Qualifikation als in der letzten, vielleicht nicht gerade im Derby
Entweder weiss man dann, dass es halt vielleicht trotzdem nicht für höhere Aufgaben reicht, und sonst gibt das sowohl ihm als auch der Mannschaft Vertrauen. Bei Flüeler haben ja einige auch immer gesagt, das Experiment "einen eigenen Meistergoalie zu züchten" sei gescheitert bis er dann das Gegenteil beweisen konnte.
Wobei Flüeler wohl,die damals scheinbar unmögliche Aufgabe hatte, Nachfolger von Sulo zu werden.....
Grundätzlich bei keinem (ausser vielleich beim 1. - da sieht er zu passiv/unglücklich aus, ist aber PK, von dem her .....)
Aber eben, du musst halt auch solche Spiele "stehlen" können. Das kann Hrubec, Zumbi leider nicht.
Das erste kann man mMn halten. Beim dritten sieht er unglücklich aus: es war ein minim abgelenkter Schuss, was er seiner “Reaktion” nach nicht gesehen hat.
Fazit: vielleicht das Erste, aber er hat auch keines “gestohlen”.
Die ZSC Lions und ihr Traum von der Dynastie – hat sich der Champion seinen Erfolgshunger bewahrt? https://www.nzz.ch/sport/die-zsc-…ahrt-ld.1848557
Alles anzeigenMein Tipp (welcher wohl eh wieder Müll sein wird)
1. Lausanne
2. ZSC
3. EVZ
4. Davos
5. Fribourg
6. Genf
7. SCB
8. Biel
9. Lugano
10. Rappi
11. Ambri
12. Langnau
13. hab ich vergessen
14. Ajoie
Ich weiss, Eigenlob stinkt. Aber mein Tipp betreffend der Abchlusstabelle nach der Quali - not too bad. Nur 1 Team (Bern als 7.) habe ich nicht in den Top 6. Wie bei vielen ist Kloten DIE Überraschung und Lugano sowie Biel sind bei mir die grössten Fails.
Noch lustig die Tipps hervorzuholen und mit der effektiven Abschlusstabelle zu vergleichen
Noch lustig die Tipps hervorzuholen und mit der effektiven Abschlusstabelle zu vergleichen
Machen nur die welche gut getippt haben
Machen nur die welche gut getippt haben
Naja, ich habe die letzte Saison ziemlich daneben gegriffen beim Tippen und dies in diesem Fred auch kommentiert. Kann also schon sein, dass du mit deiner Aussage Recht hast. Aber in dem Fall - wie immer - keine Regel ohne Ausnahme! Habe fertig.
Naja, ich habe die letzte Saison ziemlich daneben gegriffen beim Tippen und dies in diesem Fred auch kommentiert. Kann also schon sein, dass du mit deiner Aussage Recht hast. Aber in dem Fall - wie immer - keine Regel ohne Ausnahme! Habe fertig.
Ich maxe doch nur rum, chillax
Ich maxe doch nur rum, chillax
Du bist so ein verdammter Lutscher.
Nein-nein, nimm's locker - ich mache doch (auch) nur Spass ..........
Du bist so ein verdammter Lutscher.
Nein-nein, nimm's locker - ich mache doch (auch) nur Spass ..........
Apropos lutschen..... ging das noch gut weiter mit den zwei Damen im 1930?
Apropos lutschen..... ging das noch gut weiter mit den zwei Damen im 1930?
Ein Gentleman schweigt und ........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!