Jööööh
Die böse böse Schiris aber au, sooo fies immer gäg ois muääh muääh
Emotionen kanalisieren? Fehlanzeige 😎!
Jööööh
Emotionen kanalisieren? Fehlanzeige 😎!
Jööööh
Finde ich auch. 4 Lausanner auf dem Eis muss man ja auch nicht pfeiffen, schliesslich treffen wir ja sowieso nicht im PP.
Damit hat Lausanne seinen erst seinen vierten Punkt zu Hause abgegeben! Der Quali Sieg dürfte damit obsolet werden. Aber zweimal mit den wohl formstärksten Teams der Liga am Ende auf Augenhöhe!
heute gibts nicht mal für too many players on the ice eine strafe…
Finde ich auch. 4 Lausanner auf dem Eis muss man ja auch nicht pfeiffen, schliesslich treffen wir ja sowieso nicht im PP.
HCD Fan oder jööö? Oder beides?
heute gibts nicht mal für too many players on the ice eine strafe…
Wozu? Hat ja keiner gesehen ausser alle am TV.
Nicht gepfiffen, ende, weiter gehts!
Aber ja, kannst auch jedesmal rumheulen, Schiri Schiri rufen und rumheulen
Gibt in jedem Spiel zig Strafen die nicht gepfiffen werden! Hu käärs…
Hoffe das der Einfluss der Schiris, nicht 2 Punke, für die Lasagner zulässt.
Heute für mich der Z der Sieger.
Läuft fast besser wenn Malgin nicht mit Ghetto spielt, evtl. mal in verschiedenen Linien spielen lassen.
Yes, aber wenn dann ein Team benachteiligt wird, ist es nicht mehr so schön.
.
Läuft fast besser wenn Malgin nicht mit Ghetto spielt, evtl. mal in verschiedenen Linien spielen lassen.
Sollten schon lange getrennt werden und würden jede Linie um einiges besser machen. Ausserdem wären wir viel unberechenbarer
War ja auch sarkastisch gemeint
Yes, aber wenn dann ein Team benachteiligt wird, ist es nicht mehr so schön.
Definitiv und neft mich ja auch, aber ändert ja dan trotzdem nichts ausser das du den FOKUS verlierst!
sieg in lausanne. sicher gut für zukünftige spiele dort, sollte es lhc in den final schaffen.
Definitiv und neft mich ja auch, aber ändert ja dan trotzdem nichts ausser das du den FOKUS verlierst!
Gebe ich dir zu 100 recht. Aber ich darf ja. Und ich darf mich auch über eine linienlose Arbitrierung ärgern. In einem Spitzenspiel erwarte ich mehr als vier planlose Slowaken/Polen etc.
Bsp. Die 5er gegen uns. Wer die pfeift kann in jedem zweiten Spiel eine 5er geben.
Geiles Penaltyschiessen beidseitig!
Gut gemacht Jungs!
Schade, heute wären mit etwas Spielintelligenz definitiv 3 Punkte dringelegen!
man hat den LHC in Lausanne über 30min dominiert, macht Hoffnung!
Fiiinaaaalleeeee, oooh oh!
Fiiinaaaaleeeeeeee, oh oh oh oh!
sieg in lausanne. sicher gut für zukünftige spiele dort, sollte es lhc in den final schaffen.
Yes! Wenn diese Mannschaft will..,
Gebe ich dir zu 100 recht. Aber ich darf ja. Und ich darf mich auch über eine linienlose Arbitrierung ärgern. In einem Spitzenspiel erwarte ich mehr als vier planlose Slowaken/Polen etc.
Wenns dir danach besser geht;
do it and feel it!
Ich möchte das auch ohne angepisst zu werden. Bitte passe meinen Status auf Mode Fan an.
In Lausanne gewonnen, egal wie!! WERTVOLL!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!