EVZ vs. ZSC + ZSC vs. Langnau, 22./23.02.25

• Die letzen 8 Minuten war das so ja. Da hat unsere nominell erste Linie Gas gegeben. Vorher fand ich vor allem Balcers unsichtbar und Grant halt Grant, wenn er was macht hat es Hand und Fuss.. aber er macht es aktuell verdammt wenig.

• Die letzen 8 Minuten war das so ja. Da hat unsere nominell erste Linie Gas gegeben. Vorher fand ich vor allem Balcers unsichtbar und Grant halt Grant, wenn er was macht hat es Hand und Fuss.. aber er macht es aktuell verdammt wenig.

habe auch erst im 2. Drittel überhaupt bemerkt, dass Balcers mit von der Partie ist - ist mir nicht ein einziges Mal aufgefallen im Startdrittel...

• Plus/-Minus der letzten 5?
    Ich finde ihn trotzdem ein Schatten der letzten Saison

Du weisst doch, Colin ist unser Punkte-Feti. Grant Goldhelm, wage es nicht zu sagen er spiele derzeit etwas Mau. Balcers, 5 von 5, wage es nicht zu sagen er suche noch seine Form. Dass man Punkte machen kann, aber dennoch weit unter seinen besten Leistungen spielt, schwer denkbar.

Punktekonto-Modefan eben. :blosswech:

• Du weisst doch, Colin ist unser Punkte-Feti. Grant Goldhelm, wage es nicht zu sagen er spiele derzeit etwas Mau. Balcers, 5 von 5, wage es nicht zu sagen er suche noch seine Form. Dass man Punkte machen kann, aber dennoch weit unter seinen besten Leistungen spielt, schwer denkbar.

Natürlich hat er seine Punkte gemacht. Wenn man es auf das reduziert hat er voll erfüllt. Spielt ja jetzt auch wieder neben Malgin und einem Ghetto in guter Form.
    Frage der Erwartungshaltung.

• Vielkeicht braucht man nach einer so schweren Verketzung mit monatelanger Absenz einfach etwas Zeit um wieder in Firm zu kommen. Es ist ja nicht nur der fehlende Rhythmus und die Spielpraxis, auch physisch muss einiges aufgeholt werden.

Und ich fand seine Form auch eher aufsteigend.

• Vielkeicht braucht man nach einer so schweren Verketzung mit monatelanger Absenz einfach etwas Zeit um wieder in Firm zu kommen. Es ist ja nicht nur der fehlende Rhythmus und die Spielpraxis, auch physisch muss einiges aufgeholt werden.

Und ich fand seine Form auch eher aufsteigend.

Unbestritten so. Deshalb hätte auch nochmals einen Import zu Absicherung geholt. Vermute Kärki wird diese Rolle einnehmen. Aber abwarten. Idealerweise wird mein Gemotze eh lügengestraft.

• Offizieller Beitrag

Du weisst doch, Colin ist unser Punkte-Feti. Grant Goldhelm, wage es nicht zu sagen er spiele derzeit etwas Mau. Balcers, 5 von 5, wage es nicht zu sagen er suche noch seine Form. Dass man Punkte machen kann, aber dennoch weit unter seinen besten Leistungen spielt, schwer denkbar.

Fakt bleibt Fakt. Egal was für (vermeintliche?) Gegenargumente gebracht werden. Sehe auch in deinem Posting keine konkrete Aussage zu Balcers
    Leistung in letzter Zeit. Nur ein klein wenig mi-mi-mi-mi. Aber ist ja heutzutage normal, ich weiss. Und: Wiederholungen machen inkorrekte
    Aussagen nicht "wahrer".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!