ZSC - Davos Fr 26.09 / Zug - ZSC Sa 27.09

• Schrecklich bis zum Teil wirklich diletantisch war unser PP, allso nur allein schon im Aufbau mit haarsträubenden Fehlpässen...da waren wir bei 5 vs 5 sogar besser....
    Wenn man keine dieser PP Möglichkeiten nutzen kann, verliert man dann halt solche Spiele....

gibt es eine neue Regel, die sagt dass man im PP nicht mehr auf das Tor schiessen darf??

• Mir hat das Spiel heute im Grossen und Ganzen ganz gut gefallen. Der Einsatz stimmte. Manchmal fehlte das Glück, manchmal war der Abschluss einfach zu wenig gefährlich.

Mich stimmt das Spieö trotz allem positiv. Die kommen schon noch. Bin gespannt wies aussieht, wenn wir wieder mit Vollbestand spielen können.

Cunti kann man von mir aus gerne in die Mannschaft einbauen! Der hat noch immer sehr feine Hände!

• Mir hat das Spiel heute im Grossen und Ganzen ganz gut gefallen. Der Einsatz stimmte. Manchmal fehlte das Glück, manchmal war der Abschluss einfach zu wenig gefährlich.

Mich stimmt das Spieö trotz allem positiv. Die kommen schon noch. Bin gespannt wies aussieht, wenn wir wieder mit Vollbestand spielen können.

Cunti kann man von mir aus gerne in die Mannschaft einbauen! Der hat noch immer sehr feine Hände!

Was passiert wenn bei Davos 3-4 Spieler fehlen hat man in den Playoffs gesehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!