- Offizieller Beitrag
meinst du solche die keine Lust haben??
Evtl. die Verletzten?
Grant, Balcers, Lehtonen ...
meinst du solche die keine Lust haben??
Evtl. die Verletzten?
Grant, Balcers, Lehtonen ...
3 Drittel jetzt so weiterpushen wie ende des 2. Dann könnte eventuell noch was gehen
Wenn es dann trotzdem nichts wird, haben sie wenigstens gekämpft und alles gegeben.
Bin gespann, ob der Z heute wieder in die richtige Bahn lenkt, oder ob sie noch weiter auf der schiefen Bahn bleiben.
Die Spannung fehlt ganz sicher nicht, falls sie heute gewinnen, wie geht es morgen in Davos, bei dem Team das gestern mit 20:17min. gutem Hockey gegen Lugano gewonnen hat und es einfach gerade super gut läuft, weiter.
Ich lass mich gerne überraschen und rechne mit nichts....😉
Muss er machen, der ausländische Hoffnungsträger...
Wollte gerade schreiben, 34 Schüsse 1 Tor. Jetzt sind es immerhin 35 Schüsse 2 Tore.
Muss er machen, der ausländische Hoffnungsträger...
Wir haben Aberg was willste mehr *ironie off* 😉
Schiris haben pfeiffe auch noch gefunden
Schiris haben pfeiffe auch noch gefunden
Sie haben das Spiel nicht entschieden, aber bei den Checks gegen Geering und Ghetto hätte zumindest eine Strafe rauskommen müssen.
Naja. Shit happens
Über Schiris lästern nur verlierer (aber ja bin gleicher Meinung). Aber wir hatten genügend Gelegenheit 3 Punkte zu holen, jetzt halt Verlängerung
So will ich das sehen wie Rohrer und Marti! In den Schuss schmeissen und halt Dreck fressen, DAS nenn ich Einsatz. Können wir brauchen in unserer Situation.
Über Schiris lästern nur verlierer (aber ja bin gleicher Meinung). Aber wir hatten genügend Gelegenheit 3 Punkte zu holen, jetzt halt Verlängerung
Sagi ja, hatten keinen Einfluss. Trotzdem wollte ich ihnen meine Brille anbieten. Vielleicht geht es dann ja besser 😎
Was dauertnda so lange🙄
Die Eismaschine hat die gleiche Einstellung wie unsere Imports :“I mag heut ned!“
Jetzt Kommt Planzer! Läuft 😎
Jetzt Kommt Planzer! Läuft 😎
Planzer!? Kein Kommentar!
Geile Taktik um den Gegner zu stressen
Künzle
Penalty trainiere, merci
Künzle
Penalty trainiere, merci
Mir wärs lieber sie lassens gar nie zum Penalty schiessen kommen.
Tja, das wars. Schade. War heute auch bisschen schlecht bezahlt aber passt zu unserer Situation.
Morgen auf Gedeih und Verderb kämpfen, wird auch dann schwer, aber ich möchte morgen, ähnlich wie heute, wenigstens eine Mannschaft sehen welche kämpft!
wenn der malgin linie morgen nicht schon nach 30 min die puste ausgeht… ja haben wir denn schon playoffs?…
Klare Steigerung, es geht wieder aufwärts.
Heute 1 Punkt, morgen 2 und nächste Woche wieder 3.
Hat mir gefallen, wie sie heute gekämpft haben und den Sieg wirklich wollten.
Jetzt weiter so mit dieser Einstellung und dann kommt es gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!